Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! English speaking customer support

Hi guys,   I got this post below. Unfortunately, I am not able to use the  call center because  I can not speak English. Could you connect with an English speaking customer?   Thank you very much.

Ohsang von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welche Packete oder was ist Verfügbar - Internet und/oder Kabel-TV

Nabend, Da bei uns die Leitung umgestellt wurde und wir überredet wurden zu GigaTV mit Gigabox und so weiter, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Preisliste mit sämtlichen Tarifen/Kombination/Leistungen gibt.In den einzelnen Abschnitten auf de...

H1GHT von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download langsam mit Cable 500 + GigaTV

Hallo, Download ist nicht normal... mit 500 Mbits VertragKönnen Sie bitte nachschauen.  PC Rechner: Gigabit LAN-Kabel, 512 GB PCIe NVMe M.2, etc. LG DeafOle

DeafOle von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag von Privat auf Geschäftskunde ändern?! möglich?

Hallo Community,kleine Geschichte vorweg, ich bin im Außendienst tätig und benötige Internet und Telefon, leider ist bei uns in der Straße die Leitung defekt, und es zieht sich schon über einen Monat hin. (Es geht kein Telefon & kein Internet)Mitlerw...

SkyUniverse von Netzwerkforscher
  • 2478 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug kein Internet und Fernseher

Hallo liebe Community, Ich bin am 01.06 umgezogen und habe den Umzug frühzeitig gemeldet. In der Auftragsbestätigung stand ich kann meine Kabel Box (model CH7466CE) anschließen und los surfen. Das habe ich auch getan, auch original Kabel verwendet, a...

AntonWin von Netzwerkforscher
  • 1237 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Freundschaftswerbung

Guten Tag, seit Monaten renne ich meiner Kundenwerbungsprämie bei Aklamio hinterher. Die Bestellung wurde richtig getrackt und ist mit Bestelldatum 27.11.18 bei Aklamio korrekt erfasst. Die Schaltung meines Kabel-DSL Anschlusses erfolgte Anfang Janua...

Loui1 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer im Upload

Hey,ich muss echt sagen, dass ich solangsam verzweifle. Wir haben jz seit 1 Monat eine Störung im Upload. Es fing an, als vor 1 Monat ein Techniker kam und den Anschluss neu eingesteckt hat, seitdem ist diese Störung da. Danach kamen schon erneute Te...

Dennis98 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung trotz Flat

Ich habe bereits seit Jahren die Option International-Flat gebucht und alles lief bisher gut. Seit letztem Monat werden die Kosten aber plötzlich verrechnet, obwohl die Flat noch aktiv ist. An der zumeist angerufenen Festnetz Auslandsnummer kann es n...

RobDen von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhasue

 Hey,heute den Vodafone Shop in Bochum Ruhrpark besucht um mit zwei älteren Bekannten den Vodafone Zuhause Tarif zu buchen. Leider fühlte sich keiner der vier Mitarbeiter wirklich dafür zuständig. Dieses Gefühl hatte man zumindest. Anscheinend wird d...

bartek83 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes