Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Betreff: Fritzbox 6660 - Kein internet

1. Vertragsänderung war am 10.07.2023 ab sofort zugestimmt und innerhalb 2 Tagen war Fritzbox 6660 geliefert. Das Internet mit alte vodafone Router funkniert aber nicht mit den geliefert Fritzbox.2. Hessen

Aslam von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kulanz

Moin,   Unser gemietetes Reihenhaus ist ein Altbau. Wir haben uns an Vodafone gewendet, weil halt nicht genug Saft ankommt aber ja schön jeden Monat abgebucht wird.   Techniker stellt fest, dass die Leitungen zu alt sind. Ist ja dann scheinbar unser ...

DerD4nnY von Digitalisierer
  • 288 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6660 - Lan-Ports extrem langsam

Ich seit einigen Tagen einen neuen Tarif und eine neue Fritzbox bekommen (6660)   Soweit läuft alles gut und schnell. außer die LAN-Ports. Die sind alle extrem langsam. Maximaler Datendurchsatz zum Synology NAS, 9-10 Mb/s. Mit der "alten" Fritzbox wa...

Corfra von Netzwerkforscher
  • 162 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 LAN Port Probleme

Ich habe die Fritzbox 6690 jetzt zum mein Problem, ich habe eine 1000 Mbit Leitung bei LAN Port 1 kommen 930 Mbits an was ja ein sehr guter wert ist, aber bei denn anderen LAN Ports kommen nur 150 Mbits an was jetzt kein guter wert ist, aktuellste ...

Pumuckl17 von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche seit Aktivierung SuperWLAN

Hallo,  ich habe seit der Aktivierung der SuperWLAN Option das Problem, dass Geräte (durchweg alle) sporadisch für einen ganz kurzen Zeitpunkt die Verbindung verlieren. Dies ist gerade beim Arbeiten über VPN Verbindungen sehr lästig.  Das Problem tri...

Rupelsimon von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungslink funktioniert nicht

Hallo Leider funktioniert der mir zugeschickt Aktivierungslink nicht. Ich bekomme keine Antwort von Vodafone direkt,  egal über welchen Kanal ich gehe   Edit: Da dazu bereits Beiträge von Dir bestehen, habe ich diesen geschlossen. Bitte vermeide in Z...

Biggi71 von Digitalisierer
  • 328 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen immer wieder minutenweise Internetausfälle

Hallo zusammen,   vielleicht kann mir hier ein freundlicher Techniker der Vodafone helfen     Problem: die Internetverbindung wird mehrmals täglich für ca 10 Min verloren. Dieursache ist unbekannt, ein Austausch der Fritzbox hat keine Besserung herbe...

_Steve_ von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station funktioniert nicht

Hallo, Zeit gestern habe ich diesen Probleme (Profil anschauen) und keine lösung. Also Heute ist wichtig dass ich Internet habe! Wie kann Vodafone mir helfen? Messenger Chat läuft nicht mehr, WhatsApp sagt mir das ich muss anrufen. Und Service Hotlin...

Alebrije von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ping schwank zwischen 15 und 3000

Hallo, ich habe enorme Datenverluste. Mein Ping schwankt zwischen 24 und 3000. Videokonferenzen, Online-Gaming einfach unmöglich. Was kann ich dagegen tun?   Edit: Beitrag geschlossen, da dazu bereits ein Beitrag existiert. Bitte vermeide Doppelposti...

weeby2202 von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wegen zu hohem ping kein Gaming-Spaß!!!

Hallo ,  Ich hoffe hier Hilfe zu finden , ich habe seit 10.Tagen plötzlich bei Fifa 23 & Call of duty zu hohen ping und somit ist der Spielspaß komplett nicht möglich. Die ganze zeit war alles gut und auf einmal kam das problem.  Also ich spiele auf ...

Schlicki90 von Netzwerkforscher
  • 176 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes