Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich hoffe, dass irgend jemand "da draußen" eine Lösung für mein/unser Problem hat, denn entweder hat bei VODAFONE niemand Lust sich um den Vorgang zu kümmern oder aber es fehlt die erforderliche Qualifikation, denn dieses Durcheinander ist nicht ande...
Wir haben seit heute Morgen eine Internet und Festnetz Störung.Als meine Frau diese melden wollte hieß es wir bekommen einen neuen Router, und jetzt kam gerade eine E-Mail das sie einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte.Also ruft sie nochmal bei Serv...
Hallo, ich bin zum 01.05 hin umgezogen und habe mein Kabel TV, Kabel Internet und Telefonie mit an die neue Adresse genommen. Kurz darauf, etwa drei Wochen später, bekam ich eine SMS von Vodafone, dass mein GIGA Vorteil gekündigt wurde, da ein Vertra...
KabelIn der Auftragsbestätigung für den neuen TV Kabelvertrag ist noch unsere alte Adresse als Lieferadresse angegeben. Wie kann ich diese ändern in mein Vodafone?
Ich habe den Router erhalten. Ich habe einen Aktivierungscode erhalten. Ich habe alles angeschlossen und den Code eingegeben. Die Kabelanzeige blinkt kontinuierlich, es besteht kein Internet. Die Aufforderung, einen Spezialisten zu entsenden, wird ig...
Hallo,da beim Einzug in die neue Wohnung noch der alte Name auf dem Briefkasten stand, gingen die Vertragsunterlagen fürs Kabel-Internet offenbar wieder zurück. Spezifisch fehlen mir die 6-stellige Servicepin und die Nutzerdaten für PPPoE. Wie komme ...
Ich brauche Kündigung wegen Umzug im Ausland machen, aber keine Formular finden. Könnten Sie mir bitte einen als PDF schicken. Vielen Dank
Bin in einer Endlosschleife mit Tobi- hoffe hier auf mehr...Suche meine kompletten digitalen Rechnungen für 2022-sowohl für Kabel als auch Mobil.Komme in App und Browser zu keinem Ergebnis.Freue mich auf Hilfe- danke!
Hallo, unzwar geht es darum, dass mein Bekannter bei einem Haustürgeschäft einen Festnetzanbieterwechsel beauftragt hat und man ihm gesagt hat, dass wenn der Vertrag beim neuen Anbieter beginnt, der Vertrag bei Vodafone beendet wird.Der Wechsel wurde...
Hello,I have a new contract for cable internet. After 3 days, I have received the order confirmation letter on post. It has the customer number. However no activation code is received. Is it not possible to get the activation code on email.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
7 | |
6 | |
2 |