Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug, nun Vertrag gekündigt?

Hallo, ich bin zum 01.05 hin umgezogen und habe mein Kabel TV, Kabel Internet und Telefonie mit an die neue Adresse genommen. Kurz darauf, etwa drei Wochen später, bekam ich eine SMS von Vodafone, dass mein GIGA Vorteil gekündigt wurde, da ein Vertra...

elepelle von Netzwerkforscher
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse ändern

KabelIn der Auftragsbestätigung für den neuen TV Kabelvertrag ist noch unsere alte Adresse als Lieferadresse angegeben. Wie kann ich diese ändern in mein Vodafone?

Wo6 von Rookie
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Ich habe den Router erhalten. Ich habe einen Aktivierungscode erhalten. Ich habe alles angeschlossen und den Code eingegeben. Die Kabelanzeige blinkt kontinuierlich, es besteht kein Internet. Die Aufforderung, einen Spezialisten zu entsenden, wird ig...

ArSharipov von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Vertragsunterlagen

Hallo,da beim Einzug in die neue Wohnung noch der alte Name auf dem Briefkasten stand, gingen die Vertragsunterlagen fürs Kabel-Internet offenbar wieder zurück. Spezifisch fehlen mir die 6-stellige Servicepin und die Nutzerdaten für PPPoE. Wie komme ...

Thommy030 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

58708 Menden

Ich brauche Kündigung wegen Umzug im Ausland machen, aber keine Formular finden. Könnten Sie mir bitte einen als PDF schicken. Vielen Dank

Toni80 von Rookie
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Festnetzverträge gleichzeitig zahlen?

Hallo, unzwar geht es darum, dass mein Bekannter bei einem Haustürgeschäft einen Festnetzanbieterwechsel beauftragt hat und man ihm gesagt hat, dass wenn der Vertrag beim neuen Anbieter beginnt, der Vertrag bei Vodafone beendet wird.Der Wechsel wurde...

Jiwaaar von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Activation code for Vodafone Cable Internet

Hello,I have a new contract for cable internet. After 3 days, I have received the order confirmation letter on post. It has the customer number. However no activation code is received. Is it not possible to get the activation code on email.

Jacob91 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes