Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kündigung

Wegen Umzug habe ich im Nov. 2024 meinen Vertrag zum Nov. 2025 gekündigt. In der neuen Wohnung habe ich jetzt keine Möglichkeit zu Kabelanschluss weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht im Nachhinein Gebrauch machen möchte. Im Secvice -Bereich b...

guso von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Das Kontaktformular ist defekt

Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg.  https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 Bitte beheben Sie das ...

Matthew2 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wieder hinzufügen - Kabel Internet

Hallo! Ich habe Ende letzten Jahres mein Internet upgraden wollen - eine Kollegin hat dann ein riesiges Durcheinander ausgelöst, weshalb ich Hilfe brauche. Sie ließ mich während des Telefonats meinen bestehenden Vertrag kündigen, erstellte einen neue...

Vivi_en von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode geht nicht

Moin. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich gestern den Aktivierungscode erhalten. Jedoch wird die Kombination aus Kundennummer und Code scheinbar nicht akzeptiert. Es kommt immer eine Meldung „das hat ...

Vodafone Bestätigungs Email

Hallo und zwar habe ich am 06.03.2025 ein Kabel Internet vetrag abgeschlossen und warte seit dem auf der separaten Email die ich bestätigen muss aber habe bis jetzt noch nichts bekommen. 

Rabie von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte das DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen. Problem ist, ich habe einen DSL Anschluss ohne Rufnummer. D.h. ich kann keinen Portierungsauftrag in di...

Purist von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeitstest

Hallo zusammen,mein Vertrag ist "red 250 cabel" . Ich habe den Geschwindikeitstest von Vodafone gemacht und Ergebnisse von über 100% bekommen, also über 250 Mbit/s. Mache ich allerdings anderswo im Internet einen Geschwindigkeitstest, werden mir viel...

Ingosius von Netzwerkforscher
  • 197 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes