Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Duplicated contract by wrong address

Last year I have made contract with cable internet for Vodafone from Check24. My living address is XXX Nr. 62, Aachen, but by mistake I wrote a wrong address  by XXX Nr. 60, Aachen for the first time, and I have informed Check24 and also send you an ...

Xiao11 von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bankdaten ändern - Aktivierungscode kommt nicht

Hallo Vodafone-Support,ich habe mein Bankkonto gewechselt und möchte die hinterlegten Kontodaten ändern. Dazu muss ich meinen Kabel Vertrag (NRW) in meinem Kundenkonto hinterlegen. Das geht nur mit Aktivierungscode. Der wurde mir aber nicht zugestell...

Max-41 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifauswahl

Ich möchte durch die Eigenvertragspflicht beim Kabel-TV den Tarif 'GigaTV Cable' auswählen. Muss ich auch den Tarif 'Vodafon TV Connect Standard' buchen?

Dragonier von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet nach Kabel-TV-Nebenkostenprivileg

Hallo zusammen,unser Vermieter kündigt zum 01. Juli den Kabelvertrag mit Vodafone, ich nutze Kabel-TV nicht. Allerdings nutze ich Kabel-Internet über Vodafone. Das läuft normal weiter, oder?Mein Nachbar (gleiches Haus, gleiche Situation) nutzt Kabel-...

Colarar von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Bauherrenservice

Guten Morgen,meine Frau und ich bauen aktuell unser Einfamilienhaus und möchten Vodafone auch weiterhin nutzen.Die Kontaktaufnahme zum Bauherrenservice funktionierte ohne Probleme. Über die E-Mail bauherren.efh@vodafone.com wurden die Pläne eingereic...

Phil111 von Digitalisierer
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Festnetznummer nicht behalten

Meiner Großmutter wurde vor etwa einem Monat ein neuer Telefon-, Fernseh- und Internetvertrag angedreht. Der neue Router und Receiver wurden dann gegen "Trinkgeld" für sie eingerichtet. Das ist alles passiert bevor unsere Familie irgendwas davon mitb...

CeroSL von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung und keine Kundennummer

Guten Tag,ich habe am 20.Mai einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen. Habe dann heute den 24.Mai den Router bekommen. Hab den Router angeschlossen und leider funktioniert das Internet nicht. Ich habe bis jetzt keine Post bekommen mit einer Auftragsbe...

Önder61 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung "MeinVodafone" geht nicht

Guten Abend,meine Schwester hat einen Kabel Vertrag (BW) und Sie möchte sich bei "MeinVodafone" registrieren um die Rechnungen einsehen zu können. Für die Registrierung benötigt Sie eine Aktivierungscode der per Post zugestellt werden muss. Sie gibt ...

sy1991 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes