abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Waum funktioniert nicht der Kundencenter bereich richtig.
Anonym75405
Youngster
Youngster

Hallo,


Logge mich ganz normal ein, wähle Kundencenter! zur Mitteilungsübersicht wird nicht geöffnet !


Auftragsstatus etc. kann nichts wählen ? Was ist schon wieder los ?


https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/alle-mitteilungen/


Bitte um Hilfe. Danke.




2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist leider eine Neverending Story bei UM... Es wird wohl immer Probleme beim Online Kundencenter geben. Die Mitteilungen/Aufträge gehen bei mir von Anfang an seit der Umstellung auf das aktuelle KC nicht mehr, meist gehts aber in der Kundencenter-App. Jedoch auch da kann ich keine Kommunikation einsehen.
Anonym75405
Youngster
Youngster

Hallo,


Ja, vor zwei Monaten ging es noch. Aber davor war es ein hick hack mit der Registrierung.


Einfach lächerlich für so ein Unternehmen.