Archiv_Kabel

Siehe neueste
Was ist mit meiner Kündigung und Neubestellung????
Ina_VN
Youngster
Kabel Deutschland...der Inbegriff für mangelnde Kundenfreundlichkeit. Mit meinem recht simplen Anliegen (einer Kündigung eines HD Recorder Paketes), stehe ich nun seit 2,5 Monaten (!!!) mit dieser Firma in Kontakt. Auf meine Fragen und Wünsche bezüglich o. g . Kündigung und einer Umstellung werde ich immer wieder vertröstet oder gar ignoriert! Trotz mehrfachen telefonischen, schriftlichen Email Kontakt oder gar per Post, erhalte ich von den unzähligen Mitarbeiten ständig widersprüchliche und nicht ausreichende Antworten, wenn man denn Antwort erhält....wie gesagt, einfachste Fragen werden gar nicht beantwortet.

Ich möchte einfach eine simple, seit Ewigkeiten ausstehende Kündigungsbestätigung.
Zum anderen wollte ich für die neue Adresse ein Kabelvertral (basic Paket 13,90 Euro) mit CI+ Modul.
Ist im Grunde also eigentlich ganz einfagc
2 Antworten 2
mason
SuperUser
Ina VN schrieb:
....
Zum anderen wollte ich für die neue Adresse ein Kabelvertral (basic Paket 13,90 Euro) mit CI+ Modul.

Hmm, du bist also umgezogen.
Mal ein paar Fragen:
Hast du das alte Paket zum Ende der Laufzeit gekündigt? Dann sollte es wirklich kein Problem sein, dir das zu bestätigen.
Oder hast du versucht, wegen Umzug ausserordentlich zu kündigen? Das geht nämlich nicht, da an deiner neuen Adresse ja KD verfügbar zu sein scheint.

Am besten wartest du 3-4 Werktage, bis sich ein MA meldet und dich per nichtöffentlicher Antwort nach deinen Kundendaten fragt.
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo Ina VN,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen