Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Falschlieferung eines Routers an die falsche Adresse – Was soll ich tun?
Ich hatte ein Problem mit meinem WLAN zu Hause, das von Vodafone bereitgestellt wird. Ein Techniker kam zu mir nach Hause, tauschte einen Stecker an der Wand aus und sagte mir, er würde mich in zwei oder drei Tagen anrufen, um zu überprüfen, ob alles...
Kündigung
Wegen Umzug habe ich im Nov. 2024 meinen Vertrag zum Nov. 2025 gekündigt. In der neuen Wohnung habe ich jetzt keine Möglichkeit zu Kabelanschluss weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht im Nachhinein Gebrauch machen möchte. Im Secvice -Bereich b...
Das Kontaktformular ist defekt
Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg. https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 Bitte beheben Sie das ...
Vertrag wieder hinzufügen - Kabel Internet
Hallo! Ich habe Ende letzten Jahres mein Internet upgraden wollen - eine Kollegin hat dann ein riesiges Durcheinander ausgelöst, weshalb ich Hilfe brauche. Sie ließ mich während des Telefonats meinen bestehenden Vertrag kündigen, erstellte einen neue...
Unberechtigte Abbuchungen für Kabel-Internet trotz Nichtabschließens eines Vertrags
Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin Kunde bei Vodafone für meinen Mobilfunkvertrag, aber seit etwa zwei Monaten wird mir zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag ein Betrag für Kabel-Internet abgebucht. Das Problem: Ich ...
Aktivierungscode geht nicht
Moin. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich gestern den Aktivierungscode erhalten. Jedoch wird die Kombination aus Kundennummer und Code scheinbar nicht akzeptiert. Es kommt immer eine Meldung „das hat ...
Vodafone Bestätigungs Email
Hallo und zwar habe ich am 06.03.2025 ein Kabel Internet vetrag abgeschlossen und warte seit dem auf der separaten Email die ich bestätigen muss aber habe bis jetzt noch nichts bekommen.
Gelöst! DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte das DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen. Problem ist, ich habe einen DSL Anschluss ohne Rufnummer. D.h. ich kann keinen Portierungsauftrag in di...
Internetgeschwindigkeitstest
Hallo zusammen,mein Vertrag ist "red 250 cabel" . Ich habe den Geschwindikeitstest von Vodafone gemacht und Ergebnisse von über 100% bekommen, also über 250 Mbit/s. Mache ich allerdings anderswo im Internet einen Geschwindigkeitstest, werden mir viel...
Seit Wochen kein funktionierendes Internet in 22765 Hamburg
Moin zusammen,seit dem 25.02.2025 haben wir kein Internet. Trotz mehrfacher Meldungen und der Hoffnung auf eine schnelle Lösung besteht das Problem weiterhin. Dieser Zustand ist inakzeptabel, da wir auf eine stabile Internetverbindung angewiesen sind...