TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.01.2019 13:05
Habe das Sicherheitspaket ausprobiert und nach 3 Wochen wieder gekündigt, ist ja frei im 1 Monat.
Würde mir aber trotzdem berechnet, 3 mal beim Kundenservice angefragt bis Heute keine Antwort, Betrag trotz Wiederspruch eingezogen. Ist das normal bei Unitymedia?
am 04.01.2019 13:17
am 09.01.2019 11:31
wir haben in der Community kein Einblick in dein Kundenkonto.
Wende dich doch mal zur Klärung an die Kollegen im Chat oder an der Hotline. Wenn du das Sicherheitspaket in schriftlicher Form gekündigt hast, dann kann es sein das diese noch nicht bearbeitet ist. In diesem Falle würde auch die zu viel berechneten Beträge zurückerstattet.
www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Liebe Grüße
ClaireUM