abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von 3Play 400 mit Komfort Telefon auf 2Play 150 Komfort Telefon möglich?
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Ist es bei Unitymedia möglich, eine Art Downgrade durchzuführen?

Ich brauche den Receiver nicht mehr unbedingt und auf Horizon bzw. auf die 400 Leitung könnte ich auch verzichten.
Was wichtig ist, das ich die Komfort Telefon Option behalte. 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ein Downgrade ist immer erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, vorher gehts nicht. Du kannst maximal in den letzten 6 Vertragsmonaten kündigen und dann ggfs. über die Kundenrückgewinnung das gewünschte Downgrade durchführen, aber in jedem Fall startet mit der Umstellung wieder eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ein Downgrade ist immer erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, vorher gehts nicht. Du kannst maximal in den letzten 6 Vertragsmonaten kündigen und dann ggfs. über die Kundenrückgewinnung das gewünschte Downgrade durchführen, aber in jedem Fall startet mit der Umstellung wieder eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.