Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Vertragsbestätigung seit 5 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich habe am 26.05.24 bei der Hotline angerufen und meinen Mobilfunk sowie meinen Kabelvertrag verlängert. Ich habe auch die Vertragszusammenfassung per Mail erhalten und direkt während des Telefonats bestätigt. Kurz danach habe ich ...

Hacki90 von Smart-Analyzer
  • 114 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisanpassung (schon wieder?)

Hallo liebe Mitglieder der Community: Ich habe neulich meine Eltern an dieser Sammelklage teilnehmen lassen, die durch die unrechtmäßige Preiserhöhung seitens Vodafone 2023 stattfand. Nun habe ich die Rechnung vom Monat Mai 2024 angeschaut, und da st...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerauftrag für Kabel-TV

Hallo,mein monatlicher Beitrag für Kabel-TV wird immer erst am 21. des Monats abgebucht. Telefonisch ist ja bei Vodafone niemand zu erreichen - das nervt total. Bin erst seit Mai 2024 dabei (Mieter). Jetzt würde ich gerne einen Dauerauftrag erteilen,...

Habe einen TV Connect.

Hallöchen,Habe den Auftrag für TV Connect abgeschlossen der ab 1.8 läuft.Leider gab es keine Sonderkonditionen für Bestandskunden.Ich sehe auch nirgends den Vertrag in meinem Vodafone Konto.Vielen DankMfgBitte keine ,, Tobi,, antworten.Danke 

xanto von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung

Hallo, ich habe letzte Woche einen Internet Kabel Vertrag abgeschlossen (in BW). Die vodafonstation habe ich mit einem multimedia-adapter und dem Netzkabel angeschlossen (da nur 2-Loch-Kabel Dose). Bei Einrichtung leuchtet nach einer gewissen Zeit di...

Ine_ von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung geht nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche jetzt bei Vodafone und zum Beginn hat alles super funktioniert. Gestern allerdings konnte ich mit weder über wlan verbinden und an meiner PS5 kommt auch kein Internet mehr an. Hat jemand vllt Tipp oder eine Lösung...

Hesse2110 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich auf Einzelverbindungsnachweise zugreifen?

Hallo, seit dem Umbau der Webseite kann ich Einzelverbindungsnachweise nicht mehr vorfinden. Ich habe überall versucht nachzuschauen, insbesondere bei "Meine Rechnungen", "Aktuelle Rechnung", "Rechnungsarchiv", "Kontostand", "Kostenkontrolle". Unter ...

Schminic von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Restlaufzeit-Übernahme Website funktioniert nicht

Hi,ich habe kürzlich einen Kabel- und Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe eine SMS mit einem Link erhalten damit ich die Restlaufzeit-Übernahme in Anspruch nehmen kann. Die Website, wo man seine Kündigungsbestätigung hochladen soll ...

nkuttkat von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes