Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gedrosselte Leitung

Da macht man seinen Computer im Büro an um seinem Tagwerk nachzugehen...und stellt dann fest das die Internetgeschwindigkeit gen null gedrosselt ist...feine Sache für einen Onlinehändler.Der Anruf beim Kundenservice hat dann ergeben dass die Rechnung...

Minddiver von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel-Vertrag

Hallo, wir haben am Samstag über einen Anbieter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Dieser wurde bereits erfolgreich an Vodafone übermittelt. Wir haben auch schon von Vodafone zwei Mails erhalten: - Deine Bestellung bei Vodafone (In den nächsten Tagen ...

Michmuha von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Aktivierungscode erhalten!

Hallo, Ich habe mich am 11.03.2025 für Vodafone GigaZuhause 500 Kabel angemeldet, aber ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe ihn schon mehrmals angefordert, aber bis jetzt habe ich noch keinen erhalten. Mit meiner Kundennummer kann ich ...

Phuc von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach Todesfall - Frechheit

Hallo,   nachdem meine Mutter am 28.03.2025 verstorben ist, hatte ich kurz nach ihrem Tod bereits bei Vodafone angefragt, was die denn benötigen um den Vertrag aufzulösen, da wurde mir von einer Servicemitarbeiterin gesagt, dass ich die Sterbeurkunde...

Happylein von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Adresse im Verfügbarkeitscheck nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und wollte mich vorab um das Internet kümmern. Im Verfügbarkeitscheck ist die Adresse jedoch nicht verfügbar (Kabelinternet). Da das Haus ein Eckhaus ist, hat es noch eine zweite Adresse. Wenn ich diese im Verfü...

fpa3 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug

Hallo, ich ziehe altersbedingt in eine Wohneinheit bei meiner Tochter. Ich brauche dann keinen Internetzugang mehr. Bin dann am Gastzugang. Festnetz brauche ich auch nicht mehr. Wie kündige ich meinen Vertrag?

Kabel - Umzug ins Ausland

Guten Tag,Ich bin vor Kurzem ins Ausland gezogen und wollte meinen Kabel-Vertrag kündigen, da der Nachmieter den Vertrag nun doch nicht will.. Sollte mit Sonderkündigungsrecht doch kein Problem sein, oder? Problem ist, ich habe keinen Zugriff auf mei...