Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Ich versuche verzweifelt meinen Vertrag umzustellen
Hallo, ich habe mehrfach versucht meinen Gigabit Kabel Tarif zu einem Business Tarif aufzustufen, da ich dies aus div. Gründen für mein Gewerbe benötige. Leider erfolglos.Ich habe mich dreimal durch die Hotlines geklingelt, davon einmal wirklich unhö...
Störung Wi-Fi 6 Station
Kann mir jemand helfen?Ich habe die Wi-Fi 6 Station. Power, Wifi und Internet leuchten Weiß aber Phone leuchtet Rot und nach einigen Minuten geht der Router aus und startet sich automatisch neu. Sobald dann alles wieder weiß leuchtet (Phone eingeschl...
Gelöst! Homespot Funktion online deaktivieren funktioniert nicht
Hi, ich wollte heute die Homespot Funktion in meinem MeinVodafone Bereich deaktiveren, da sich der Bridge Modus für die Vodafone Station warum auch immer nicht einschalten lässt, wenn der Homespot aktiv ist. Ich bekomme aber online immer eine Fehlerm...
Wo finde ich die Preisliste für Festnetzgespräche ins Ausland im Tarif CableMax 1000 ?
Wo finde ich die Preisliste für Festnetzgespräche ins Ausland im Tarif CableMax 1000 ?
Ersatz für Unitmedia Fritzbox6490 mit nativen Bridge Mode
Ich ahbe noch eine Unitymedia Business Alt-Vertrag mit 5 öffentlichen IP Adressen. Seit dem Firmware Update vom 05. Septemter 2023 habe ich massive Ausfälle der FB. Vorher leif die FB ohne Probleme 24x7 über mehere Monate im Dauerberteib. Ein Downgra...
Vorzeitiger Vertragsbeginn - Folgen?
Mein Vodafone-Kabel-Internetvertrag beginnt offiziell Mitte nächster Woche, weil dann der Altvertrag bei dem vorherigen Anbieter endet. Ich habe schon die Vodafone-Station. Sie ist angeschlossen. Der Vodafone-Vertrag aber noch nicht aktiv. Hänge ich ...
Kabel Internetvertrag über o2 nicht möglich. Adresse von Vodafone nicht freigegeben.
Hallo, Ich wohne seit 2 knapp Jahren in einem Neubau und werde von euch mit Kabel Internet versorgt. Zum Ende der Vertragslaufzeit will ich nun zu o2 wechseln, allerdings melden die mir, dass meine Adresse nicht von Vodafone für Kabel Internet freige...
Gelöst! 6 Gbit! Herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM!
Meine neue 6Gbit Leitung funktioniert einwandfrei! Ein großes herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM! - Mich als Tester ausgewählt zu haben! Es funktioniert wie gesagt alles bisher bestens und absolut stabil! - Tarif "Red Internet & Phone 6Gbit ...
Kein Internet nach Umzug
Am 12. April habe ich den Service zur Verlegung meines Internets an eine neue Adresse bestellt.Ein Berater bei Vodafone sagte, dass der Dienst dort ab dem 14. April aktiv sein wird. Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten.Leider wurde der Diens...
Internetstörung (drosselung)
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Internet. Das Internet an sich funktioniert, jedoch kommen nur ein paar kbit an.Die Vodafone Station leuchtet auch weiß. Handelt es sich um eine Drosselung, wäre sehr dankbar für die Hilfe.