abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red 200 auf CabelMax1000 Probleme
kableuser3900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte per Telefon einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf CableMax 1000 in Auftrag gegeben. Online war nur die Option auf eine 6591 möglich weshalb ich es per Telefon bestellte, da mir dort eben auch zugesagt wurde, dass ich auf eine Vodafone Station umstellen kann. Aktuell nutze ich noch die Homebox 6490, möchte zukünftig gerne die Vodafone Station nutzen, da diese für meine Zwecke ausreichend ist. Dies wurde mir am Telefon auch so bestätigt, dass es möglich ist. Bestellt wurde am 31.03.2020. Danach herrschte Funkstille. Am Freitag den 03.04.2020 habe ich dann mal in der Hotline nachgefragt wie es denn im Moment aussieht und dort wurde mir mitgeteilet das eine 6591 gebucht wurde (was ich ja explizit nicht wollte) und ich auf die warten müsste, diese dann kündigen und zurückschicken und dann erst die Vodafone Station bekommen würde.
 

Kann mir da ein Moderator weiterhelfen?

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kableuser3900,

 

gerne schaue ich es mir mal an. Du weißt aber, dass Du dann auch nur noch eine Leitung hast mit dem Wechsel auf den WLAN-Kabelrouter? Schick mir mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!