Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Playstation
Ich habe ein Vertrag gemacht im Februar mit der Aktion der Playstation 5. Habe aber bisher nichts in meinem Vertrag gefunden ob die mit dabei ist oder nicht. Es stand das sie nach 3 Vertragsmonaten zugeschickt wird.
Vertragsverlängerung
Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?
Internet Kabel Vertrag abschließen Wunschtermin
Guten Tag,mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis zum 13.07.2025. Ist es möglich ein neuen Kabelvertrag mit einem Wunschtermin abzuschließen? Oder wie viele Wochen muss ich im Voraus einen Vertrag abschließen, damit es nahezu wei...
Vodafone bucht trotz Wechselvorteil ab
Wie bereits im Betreff beschrieben bucht Vodafone nun schon den 2. Monat in Folge trotz des angepriesenen Wechselvorteils von dem Konto ab, wodurch eine Doppelbelastung des Kontos seitens Telekom und Vodafone erfolgt.
Neuer Router nach Vertragsverlängerung versprochen – bisher nicht erhalten
Hallo zusammen,am 25.03.2025 habe ich meinen Internetvertrag telefonisch verlängert. Im Gespräch teilte mir der Mitarbeiter mit, dass ich noch einen über sechs Jahre alten Router nutze, der laut seiner Aussage veraltet ist und möglicherweise die Ursa...
ungültige Kundennummer und kein Aktivierungscode
Moin, ich bin seit etwa einem Monat Kunde bei Vodafone und hätte nun gerne die Möglichkeit, meine Rechnungen online einzusehen. Leider kann ich meinen Kabelvertrag nicht bei "MeinVodafone" hinzufügen, da meine Kundennummer ungültig sei. Einen Aktivie...
Tarifs
Hello! I have a question! I bought today sim card for 10€ with 15 gigabits of interest! My question is if the internet is over before the 28 days in which the tariff will be changed, can I start new one before the 28 day? Because 15 gigabits for 29 d...
Rechnung
Kundennummer xxxx Sehr geehrtes Serviceteam, in der Rechnung für April 2025 ist wiederum ein Betrag von 2,52 € für die Leistung "CI+ Mdul Smart" ausgewiesen. Ich benutze dieses Modul nicht und habe es zurückgesandt. Trotz mehrfacher Bemühungen, auc...
Fehlerhafter Saldo im Kundenkonto
Hallo, hat hier vielleicht irgend jemand eine Idee wie man Vodafone dazu bringt den Rechnungssaldo des Kundenkontos zu korrigieren? Bis einschl. April 25 sollte ich nur 4,99€/Monat (fuer den Router) bezahlen, weil ich noch bis Mai 25 an einen anderen...
Gelöst! 6 Gbit! Herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM!
Meine neue 6Gbit Leitung funktioniert einwandfrei! Ein großes herzliches Dankeschön an Vodafone und AVM! - Mich als Tester ausgewählt zu haben! Es funktioniert wie gesagt alles bisher bestens und absolut stabil! - Tarif "Red Internet & Phone 6Gbit ...