abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung fehlt
Anonym91861
Youngster
Youngster

Guten Tag,

zur Kunden-Nr. ***fehlt mir die Rechnung. Am 31.01.2020 wurden 777,40 € von meinem Konto abgebucht mit Hinweis auf die Re.-Nr. ***. Ich bitte um eine Ersatzrechnung. Bei dem Betrag handelt es sich vermutlich um den Kabelanschluss für das Objekt: *** in Oberhausen.??? Die richtige Postanschrift für die o.g. Kunden-Nr. muss lauten:
***

 

Zur Kunden-Nr. ***(Kabelanschluss für ***)  möchte ich meine Kontaktdaten ändern. Die richtige Postanschrift muss lauten:
***

 

Mein Versuch, mich mit den vorgenannten Daten zu registrieren, ist leider misslungen.
Ich bitte um Ihre Hilfe und baldige Antwort
MfG

Winfried Kalveram

 

Community-Team: Private Daten entfernt

 

0 Antworten 0