Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Leider kann ich nicht in den Bridge-Modus wechseln, da der Vodafone Homespot standardmäßig aktiviert
Hallo, ich habe gerade mein Heim-Internet aktiviert. Leider kann ich nicht in den Bridge-Modus wechseln, da der Vodafone Homespot standardmäßig aktiviert ist.Wenn ich versuche, den Vodafone Homespot zu deaktivieren, erhält Ihr Web-Client eine 400 Bad...
Vertragsverlängerung
Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?
Sonderkündigungsrecht (kein Techniker nötig laut vertrag, jetzt muss trotzdem Techniker kommen)
Moin, ich habe am 07.032025 zum 01.04.2025 einen Kabelvertrag abgeschlossen wo Eindeutig drinnen steht, dass kein Technik-Service zur Einrichtung nötig ist. Long Story Short, es gibt Probleme mit dem Kabelanschluss und das Internet konnte nicht einge...
Erneut bestellter Aktivierungscode immer noch nicht angekommen
Hallo Vodafone, ich habe vor gut einer Woche einen neuen Aktivierungscode für mein Vodafone Account beantragt, da der erste laut eurer Website nicht gültig war. Nun ist ist immer noch nichts angekommen und möchte ungern einen neuen bestellen, da som...
Gelöst! Internetausfall nach der Umstellung von DSL auf Kabel
Guten Tag,nach der Umstellung von DSL auf Kabel (beides bei Vodafone) hat es 7 Tage gedauert, bis ich wieder Internet hatte.Trotz meinen vielen täglichen Telefonaten bei Vodafone und meinem dringlichen Appel wegen der Nutzung des Internets für mein...
Homespot kann nicht aktiviert werden
Moin,der Titel sagt eigentlich alles: Homespot kann nicht aktiviert werden und liefert folgende Fehlermeldung:Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Ich war früher bei Unitymedia in NRW, zweite...
Aktivierungscode funktioniert nicht
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Ich habe einen Code per Post beantragt der ist auc...
Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD
Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...
Ablauf Anbieterwechsel
Servus,Kennt sich zufällig jemand hier mit dem Anbieterwechsel aus?Ich habe noch bis Juli einen Kabelinternetvertrag bei einem anderen Anbieter und habe jetzt vor kurzem einen Vertrag bei VF abgeschlossen. Nach wenigen Tagen habe ich schon die Inform...
Gelöst! Kabel Tarife IPv6 in BaWü?
Hallo, ich bin kein Kunde.Ich wohne in einem Haus derFlüWo, welches mit der Telekom vor einigen Jahren einen Vertrag geschlossen hat bzgl Kabelanschluss.Davor war ich KabelBW Kunde und zufrieden.Durch den neuen Vertrag musste ich den KabelBW Vertrag ...