Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?

Snazzy von Youngster
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall nach der Umstellung von DSL auf Kabel

Guten Tag,nach der Umstellung von DSL auf Kabel  (beides bei Vodafone) hat es 7 Tage gedauert, bis ich wieder Internet hatte.Trotz meinen vielen täglichen Telefonaten bei Vodafone und meinem dringlichen Appel wegen der Nutzung des Internets  für mein...

YCK0425 von Youngster
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homespot kann nicht aktiviert werden

Moin,der Titel sagt eigentlich alles: Homespot kann nicht aktiviert werden und liefert folgende Fehlermeldung:Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Ich war früher bei Unitymedia in NRW, zweite...

scarya von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Ich habe einen Code per Post beantragt der ist auc...

Elunariz von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD

Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca  Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...

Retore von Digitalisierer
  • 1130 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Anbieterwechsel

Servus,Kennt sich zufällig jemand hier mit dem Anbieterwechsel aus?Ich habe noch bis Juli einen Kabelinternetvertrag bei einem anderen Anbieter und habe jetzt vor kurzem einen Vertrag bei VF abgeschlossen. Nach wenigen Tagen habe ich schon die Inform...

Kabel17 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Tarife IPv6 in BaWü?

Hallo, ich bin kein Kunde.Ich wohne in einem Haus derFlüWo, welches mit der Telekom vor einigen Jahren einen Vertrag geschlossen hat bzgl Kabelanschluss.Davor war ich KabelBW Kunde und zufrieden.Durch den neuen Vertrag musste ich den KabelBW Vertrag ...

dalu von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes