Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kündigung storniert anstatt vollzogen

Hallo, ich habe meine Kündigung aufgrund des nicht verfügbaren Produkts am neuen Wohnort vor einigen Monaten eingereicht. Ich habe gestern den entsprechenden Nachweis (Meldebestätigung) dann per Mail an kabel_kundenservice.kabel@vodafone.com gesendet...

Son88 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wurden die Kombivorteile geändert?

Guten Tag,auf den bisherigen Rechnungen für den Kabelanschluss wurden unter dem Punkt Kombideal immer für den gesamten Monat 8,39€ abgezogen, auf der aktuellen Rechnung jedoch nur 0,84€ für den 01.04. - 03.04.Somit ist die Rechnung ca. 10% höher als ...

nochsoeiner von Netzwerkforscher
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage Kabelvertrag und Anschluss

Hallo,ich habe heute für meine Freundin einen Vertrag über Check24 bei Vodafone abgeschlossen. Im Nachgang habe ich gesehen das Sie nur eine TAE Steckdose hat. Der Vertrag ist aber ein Kabel Internet Vertrag. Bisher war hier ein Telekom Vertrag VDSL ...

Vertragsbeendigung

Hallo, ich habe die Kündigung des Vertrags beantragt und sehe, dass ich nichts mit dem genauen Datum erhalten habe. Vielleicht kann ich das genaue Datum für den Vertragsabschluss nicht finden, da ich das Land verlassen werde und genau wissen möchte, ...

Vertragsverlängerung

Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?

Snazzy von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/ Rücknahme Kündigung

Guten Tag,ich bin langjähriger Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag wegen Unstimmigkeiten gekündigt. Nun habe ich Mails erhalten, in denen mir angeboten wird, mich nochmals wegen eines weiteren Verbleibs bei Vodafone zu melden. Ich habe dies ...

HeHoHa von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen im voraus bezahlen

Moin, ich würde gerne meinen Glasfaservertrag quartalsweise im Voraus überweisen also quasi heute für die nächsten kommenden 3 Monate überweisen ist das möglich ? Oder kann ich nur einen Monat im Voraus bezahlen? mfg

PBLIVING von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Fritzbox 6660 funktioniert nicht

Hallo Leute,ich brauche unterwegs Zugriff auf meinen Rechner zu Hause. Ich habe alles Mögliche auf meinem Router (Fritzbox 6660 Cable) versucht, aber bekomme keine IPv6-Adresse aus dem Internet. Der Router zeigt zwar eine IPv6-Adresse in der Weboberf...

panghel von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben

Hallo, in meiner Vertragsverlängerung steht eindeutig, dass ich 80€ Startguthaben habe.Mittlerweile habe ich schon 3 Rechnungen und immer noch nichts vom Startguthaben zu sehen.Internet cable 500mbit Vertrag in NRW.GrußRoman  

Roman127 von Forum-Checker
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes