Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kündigung
Wegen Umzug habe ich im Nov. 2024 meinen Vertrag zum Nov. 2025 gekündigt. In der neuen Wohnung habe ich jetzt keine Möglichkeit zu Kabelanschluss weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht im Nachhinein Gebrauch machen möchte. Im Secvice -Bereich b...
Vertrag wieder hinzufügen - Kabel Internet
Hallo! Ich habe Ende letzten Jahres mein Internet upgraden wollen - eine Kollegin hat dann ein riesiges Durcheinander ausgelöst, weshalb ich Hilfe brauche. Sie ließ mich während des Telefonats meinen bestehenden Vertrag kündigen, erstellte einen neue...
Gelöst! DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte das DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen. Problem ist, ich habe einen DSL Anschluss ohne Rufnummer. D.h. ich kann keinen Portierungsauftrag in di...
Das Kontaktformular ist defekt
Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg. https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 Bitte beheben Sie das ...
Internetgeschwindigkeitstest
Hallo zusammen,mein Vertrag ist "red 250 cabel" . Ich habe den Geschwindikeitstest von Vodafone gemacht und Ergebnisse von über 100% bekommen, also über 250 Mbit/s. Mache ich allerdings anderswo im Internet einen Geschwindigkeitstest, werden mir viel...
Seit Wochen kein funktionierendes Internet in 22765 Hamburg
Moin zusammen,seit dem 25.02.2025 haben wir kein Internet. Trotz mehrfacher Meldungen und der Hoffnung auf eine schnelle Lösung besteht das Problem weiterhin. Dieser Zustand ist inakzeptabel, da wir auf eine stabile Internetverbindung angewiesen sind...
Festnetznummern löschen oder deaktivieren
Hallo zusammen,ich habe einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag. Enthalten sind immer noch alte Festnetznummern.Da wir kein Festnetztelefon mehr haben, sollen die Rufnummern gelöscht werden. Wenn kein Telefon angeschlossen ist und die Festnetznummer ange...
Vodafone Bestätigungs Email
Hallo und zwar habe ich am 06.03.2025 ein Kabel Internet vetrag abgeschlossen und warte seit dem auf der separaten Email die ich bestätigen muss aber habe bis jetzt noch nichts bekommen.
Widerruf vom Vertrag - Kabel Internet
Hallo HalloIch musste nun schon zum 2. mal meine Vertragsverlängerung(Kabel Internet) widerrufen, weil niemand in der Lage ist, mir das am Telefon unterbreitete Angebot auch im Nachhinein zu realisieren.z.B. Kundenberater Par.....MfG Bere
Vertrag kann nicht zu MeinVodafone hinzugefügt werden.
Hallo, ich bin neuer Kabelkunde und versuche meinen Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen. Entweder bekomme ich die Meldung, dass das System aufgrund zu vieler Versuche blockiert ist oder dass der Vertrag einfach nicht hinzugefügt werden kann oder Hi...