Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

nicht nachvollziehbarer Kontostand

Hallo,ich wende mich jetzt einmal an die Community, da mir die Damen und Herren von der Forderungsabteilung nicht weiterhelfen können und nach eigener Aussage der Fall "ihre Kompetenzen übersteigt". Es läuft unter meinem Namen noch ein GigaTV Vertrag...

Peanut1 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag hinzufügen

Ich bestellte Kabel-Internet, erhielt die Ladung, gab den Aktivierungscode per Post in das System ein, sagte, der Vertrag sei hinzugefügt worden, dann, wenn ich auf die Hauptseite gehe, erhalte ich die Warnung "Vertrag hinzufügen" wieder und wen...

gersosman von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz/Lags

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem extrem hohe Latenzen (schwanken immer zwischen 20-100) in spielen wie Call of Duty. So hoch dass es kaum Spielbar ist. Dadurch habe ich natürlich extreme Lags. Nicht zwischendurch sondern JEDES Spiel. Ich habe von ...

Yah von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD

Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca  Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...

Retore von Digitalisierer
  • 1609 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 1 Likes

Alte Rechnungen einsehen

Hi, bin vor ca 2 Monaten zur telekom gewechselt, brauche aber noch alte Rechnungen von meinem Vodafone Vertrag. In  my vodafone kann ich diese aufgrund des Vetragswechsels nicht mehr einsehen, aus welchem Grund auch immer, aber da erscheint immer nur...

aaron21 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reverse DNS Mein Vodafone

Ich finde in MeinVodafone keine Option um einen Reverse DNS zu setzen, hier im Forum fand ich von 2023 einen Link der direkt zu der Einstellung führt. Leider komme ich aber bei dem drücken auf IP4 setzen, auf die Vodafone Hauptseite somit scheint das...

Mabanta von Host-Legende
  • 136 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ingolstadt Produkt Test 200mbit Upload

Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss?  Für die die auserwählt wurden für den Prod...

Alkinger von Digitalisierer
  • 317 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes