Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
nicht nachvollziehbarer Kontostand
Hallo,ich wende mich jetzt einmal an die Community, da mir die Damen und Herren von der Forderungsabteilung nicht weiterhelfen können und nach eigener Aussage der Fall "ihre Kompetenzen übersteigt". Es läuft unter meinem Namen noch ein GigaTV Vertrag...
Kabelvertrag hinzufügen
Ich bestellte Kabel-Internet, erhielt die Ladung, gab den Aktivierungscode per Post in das System ein, sagte, der Vertrag sei hinzugefügt worden, dann, wenn ich auf die Hauptseite gehe, erhalte ich die Warnung "Vertrag hinzufügen" wieder und wen...
Hohe Latenz/Lags
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem extrem hohe Latenzen (schwanken immer zwischen 20-100) in spielen wie Call of Duty. So hoch dass es kaum Spielbar ist. Dadurch habe ich natürlich extreme Lags. Nicht zwischendurch sondern JEDES Spiel. Ich habe von ...
Kein Kabel-Internet trotz Multimediadose & Sternstruktur
Hallo zusammen, ich wohne in Hannover, bei uns im Mietshaus wurde vor wenigen Jahren von der Firma htp die neue Sternstruktur eingebaut & alle Wohnungen mit Multimediadosen beglückt wurden. Unser Kabel-TV, da bis dahin von Vodafone bereitgestellt wur...
Vodafone Kabel: Besserer Upload bei CableMax1000? (München)
Hallo Leute, die Antwort auf meine Frage kann ich mir wahrscheinlich eh schon denken, wollte sie aber aus Neugier - aufgrund der ganzen Städte hier, die hier Upload-Tests machen - dennoch stellen.Ich wohne in 81479 München und habe seit 1 Jahr den Ca...
Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD
Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...
Alte Rechnungen einsehen
Hi, bin vor ca 2 Monaten zur telekom gewechselt, brauche aber noch alte Rechnungen von meinem Vodafone Vertrag. In my vodafone kann ich diese aufgrund des Vetragswechsels nicht mehr einsehen, aus welchem Grund auch immer, aber da erscheint immer nur...
Reverse DNS Mein Vodafone
Ich finde in MeinVodafone keine Option um einen Reverse DNS zu setzen, hier im Forum fand ich von 2023 einen Link der direkt zu der Einstellung führt. Leider komme ich aber bei dem drücken auf IP4 setzen, auf die Vodafone Hauptseite somit scheint das...
Zwang eines neuen Routers bei Vertragsverlängerung?
Hallo Zusammen,Unser Vertrag (Cable 50) wird in wenigen Tagen teurer, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist. Ich habe daher versucht, den Vertrag zu kündigen. Es wurde mir angezeigt, ich solle bei der Hotline anrufen. Dort wurde mir angeboten...
Ingolstadt Produkt Test 200mbit Upload
Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss? Für die die auserwählt wurden für den Prod...