Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung unvollständig.

Ich habe vor zwei Monaten meinen Kabelvertrag gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten aber es wird weiterhin abgebucht, wennauch nur noch 16,90€ statt 30€ wie zuvor.Wie kann es sein, daß der Vertrag offenbar immernoch läuft und was mus...

Bachmann2 von Forum-Checker
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet nach Kabel-TV-Nebenkostenprivileg

Hallo zusammen,unser Vermieter kündigt zum 01. Juli den Kabelvertrag mit Vodafone, ich nutze Kabel-TV nicht. Allerdings nutze ich Kabel-Internet über Vodafone. Das läuft normal weiter, oder?Mein Nachbar (gleiches Haus, gleiche Situation) nutzt Kabel-...

Colarar von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Duplicated contract by wrong address

Last year I have made contract with cable internet for Vodafone from Check24. My living address is XXX Nr. 62, Aachen, but by mistake I wrote a wrong address  by XXX Nr. 60, Aachen for the first time, and I have informed Check24 and also send you an ...

Xiao11 von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinkt Rot

Hallo, ich habe den Vodafone Station Router vor zwei Tagen erhalten und die Selbstinstallation versucht. Seitdem blinkt die Internet-LED rot, bis jetzt.Ich habe mehrmals versucht, den Router neu zu starten, aber nichts funktioniert. weiß jemand, was ...

Khaledss von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung nicht erhalten

Hab Anfang Mai ein Treue-Angebot bekommen, das ich zum selben Preis von RED Internet & Phone 100 Cable zu GigaZuhause 500 Kabel wechseln kann. Dem Angebot hab ich zugestimmt und bestellt. Nun sollte ich eine Zusammenfassung meines Vertrags erhalten. ...

Raketo von Smart-Analyzer
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifauswahl

Ich möchte durch die Eigenvertragspflicht beim Kabel-TV den Tarif 'GigaTV Cable' auswählen. Muss ich auch den Tarif 'Vodafon TV Connect Standard' buchen?

Dragonier von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankdaten ändern - Aktivierungscode kommt nicht

Hallo Vodafone-Support,ich habe mein Bankkonto gewechselt und möchte die hinterlegten Kontodaten ändern. Dazu muss ich meinen Kabel Vertrag (NRW) in meinem Kundenkonto hinterlegen. Das geht nur mit Aktivierungscode. Der wurde mir aber nicht zugestell...

Max-41 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Bauherrenservice

Guten Morgen,meine Frau und ich bauen aktuell unser Einfamilienhaus und möchten Vodafone auch weiterhin nutzen.Die Kontaktaufnahme zum Bauherrenservice funktionierte ohne Probleme. Über die E-Mail bauherren.efh@vodafone.com wurden die Pläne eingereic...

Phil111 von Digitalisierer
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes