Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode Fritzbox 6660 im Saarland

Guten Morgen, leider komme ich im Kundenportal nicht mehr weiter. Ich habe den Homespot deaktiviert, das war Voraussetzung für den Bridge Mode laut Anzeige, und seit dem tut sich nichts im Kundencenter. Fritzbox wurde auch schon 5 Mal neugestartet ab...

hOErgman von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungslink nicht funktioniert

Hallo!Ich habe einen Bestätigungslink erhalten, aber der Link funktioniert nicht. Es geht um meine Vertragszusammenfassung. Ich habe einen anderen Browser verwendet und es funktioniert immer noch nicht

XY11 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht meines Kabelvertrags.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich an Sie aufgrund einer persönlichen Angelegenheit gewandt und bat um Sonderkündigungsrecht meines Kabelvertrags. Aufgrund meiner aktuellen Trennung von meiner Ehefrau (körperliche Gewalt, Bedrohung etc.) un...

UB7 von Forum-Checker
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Preisgarantie, Erhöhung unrechtmässig?

Hallo,ich habe mich gerade durch ein Screenshot erinnert, daß ich damals gewechselt habe, da es eine Preisgarantie gab. Mail Zitat Vodafone:Leider sind auch wir von der allgemeinen Kostenentwicklung betroffen. So stellt uns z. B. die Erhöhung der Ene...

Preisgarantie 1000 Mbit s bei Vodafone Cable Max bis April 2020 für 39,99€ (Dauerhaft schnelles Internet mit WLAN).png Unbenannt.png
Ework von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes