abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur weg von Unitymedia
Anonym71800
Youngster
Youngster
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde jetzt definitiv über einenRechtsanwalt kündigen, ich habe die ständigen Ausfälle mit UM einfach satt, meine ganzen Bekannten bei anderen Anbietern haben keinerlei Internetprobleme. 

Gerne zahle ich die Anwaltskosten, nur weg von Unitymedia

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Eine Sonderkündigung kannst du kostenlos über die BNA erreichen.
Wie beim Rechtsanwalt auch, musst du halt irgendwas vorweisen.
Anonym71800
Youngster
Youngster
Habe leider keine Adresse von der BNA, ich werde auch gerne einen Anwalt zahlen nur  WEG VON UNITYMEDIA
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Norbert1951,


nee sorry hier bist du leider falsch. Die richtige Stelle um dich auszukotzen oder förmlicher ausgedrückt: deinen Unmut kund zu tun, ist die Community nicht.

Aus bietet die Community keine Anwaltsleistungen an.


Hier in der Community sind Kunden da, die anderen Kunden helfen wollen.


Wer aber gleich seinem Gang zum Anwalt voran stellt, der möchte keine Hilfe erhalten.


Eine persönliche Bemerkung noch: Es gibt zu ALLEN Provider Foreneinträge und Berichte über unzufriedene Kunden. Die Frage ist nur, ob man sich damit beschäftigt bevor man einen Vertrag bei den Provider abschließt.


Ein Zufriedener Kunde hat meist keinen Anreiz seine Zufriedenheit anderen mitzuteilen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ilja13
App-Professor
App-Professor