abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Konto
Jonnybello
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bankverbindung und möchte im voraus klären, wie ich meine Abbuchung an eine neue Bankverbindung anpassen kann. Können Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße Jonny









1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die neue Bankverbindung kann fuer das Sepa Lastschriftverfahren im Kunden Center hinterlegt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die neue Bankverbindung kann fuer das Sepa Lastschriftverfahren im Kunden Center hinterlegt werden.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Jonnybello.

Wenn sich deine Bankdaten ändern, dann kannst du uns das per Telefon oder über den Chat mitteilen & wir ändern diese dann. Wenn du im Kundencenter angemeldet bist, kannst du es auch selbst ändern, entweder in der App oder direkt über unsere Webseite.

Liebe Grüße
Suse