abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mieserabler Upload
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mein Upload ist seit wenigen Tagen richtig schlecht. Während für den Download die Channel 1-10 Type 256QAM und 10-28 64QAM nutzen liegen die Channel für den Upload auf 4 und 16 QAM (siehe Anhang). Ich habe Speedtest von mehreren Rechnern aus durchgeführt mit unterschiedlichen Browsers/OS/CGI sowie Kabeln als auch Speedtest anbietern/-servern, doch komme immer zum gleichen Ergebnis.

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
    Red Internet & Phone 1000 Cable 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du?(z.B. Hitron)
    Fritz!Box 6590 Cable

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    eigenes Gerät (mit Vodafone Homespot allerdings keine Besserung)

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Upload-Geschwindigkeit zu langsam

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Google Chrome / Edge / speedtest-cgi

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows 10 Pro / Linux Lite

  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
    Aufgefallen vor einigen Tagen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gincules,

 

wir schauen da gerne mal nach.

Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Gib danach hier bitte nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gincules,

 

wir schauen da gerne mal nach.

Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Gib danach hier bitte nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Martin59

 

danke für die Antwort. Ich habe mich inzwischen an die Hotline gewendet und es wurde ein Störungsticket eröffnet, welches sich aktuell noch in Bearbeitung befindet.