Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Getting an appointment with a technician

Hello, I am trying to set up my Vodafone cable internet but the multimedia adaptor doesn't fit (exactly like this post).I have tried contacting the support number to get a technician to come, but as I do not yet speak German this has proven fruitless...

RaoulH von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Transfer Cable contract to new person

Hi, I've moved away from my place and don't need the contract any longer. I've sent the required document filled and signed through the vodafone website but every time I get back an automated email saying my document is empty (It is not, I've checked...

Manuel17 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer erhalten

Hallo, mein Freund hat einen neuen 500er Kabel Vertrag am 06.05 abgeschlossen.Die Vertragszusammenfassung kam an, sowie der Router. Leider kam keine Auftragsbestätigung per Post an, somit hat er keine Kundennummer und kommt telefonisch auch nicht wei...

Patana von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung meines Kabelanschlusses

Habe den Vertrag normal verlängert soweit alles ok. Mit der neuen Rechnung steht Vodafone Station mit mtl. 2,99 Euro drauf. Weder bestellt da ich selbst einen Router seitnjahren besitze. Ist das eine neue Masche Geld zu machen ohne Ankündigung? Wer h...

mbmax1112 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen?

Hallo warum muss ich als Neukunde, eine Rechnung bezahlen?Es heisst ja in der Werbung, dass die ersten Monate kostenlos sind? Oder?Grüß Melanie 

Gelöst! Wechsel und Aktivierung eigener FritzBox Cable

Hallo zusammen, ich habe mir am 6. Mai eine FritzBox 6660 Cable zugelegt. Nun möchte ich auch vorallem wegen Zigbee Kompatibilität auf eine 6670 umsteigen.Das Rückgaberecht erlaubt es mir, die 6660 am 21. Mai zurückzugeben. Zur Frage: Schaffe ich es,...

Gelöst! Businesstarif als Privatperson

Nach ein Paar Diskussionen in diesem Forum und auch einen Whatsapp-Chat mit Vodafone-Support, habe ich den Eindruck dass Businesstarif mehr Netzwerktechnische Möglichkeiten als Privatkundenvertrag anbietet. Der Preis von dem Businesstarif ist mit dem...

Derza von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht (Vodafone Kabel)

Hallo zusammen,Ich habe heute einen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox 6690 Cable zugeschickt bekommen und wollte mit diesem die Aktivierung vornehmen. Nun scheint der Code aber ungültig zusein, ich erhalte die Meldung, dass meine Eingabe fal...

C_Imbach von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes