abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Digital Box
Anonym82884
Youngster
Youngster
Hallo


habe die Tage eine Digitalbox inclusive Smartcard erhalten.Nur habe ich werder eine Box noch Smartcard bestellt.. Habe eine Nachricht an unitymedia gesendet,aber leider keine Antwort erhalten.Hat es was mit der Umstellung Vodafone zu tun?Kann ich die Box einfach zurück schicken? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Oppa, 

hast du eventuell noch eine ältere Smartcard von uns? Einige ältere Modell tauschen wir derzeit kostenlos aus, da das Verschlüsselungssystem für diese Karten zum Ende des Jahres abgeschafft wird. Diese Smartcards können dann keine Aktualisierungen mehr erhalten, wodurch es zu Beeinträchtigungen kommen kann. 

Da einige alte Receiver / Recorder nicht kompatibel sind mit unseren neueren Smartcards, tauschen wir auch diese Hardware kostenlos aus. 

Das wäre meine Vermutung bei dir. Genaueres erfährst du aber, wie Torsten schon angemerkt hat, nur über den Kontakt zum Kundensupport. 😉

Unitymedia Kontaktmöglichkeiten

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. 🙂
Alles Liebe :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich würde mal beim Kundenservice nachfragen. Wenn da irgendjemand was in deinem Namen bestellt hat, sollte eigentlich auch eine Auftragsbestätigung per Post kommen. Mit der Vodafone-Übernahme hat das nichts zu tun.

Einfach zurückschicken bringt nicht viel, denn das widerruft einen eventuellen Vertrag nicht. Beachte bitte auch, das die Frist 14 Tage ab Erhalt gilt für einen Widerruf.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Oppa, 

hast du eventuell noch eine ältere Smartcard von uns? Einige ältere Modell tauschen wir derzeit kostenlos aus, da das Verschlüsselungssystem für diese Karten zum Ende des Jahres abgeschafft wird. Diese Smartcards können dann keine Aktualisierungen mehr erhalten, wodurch es zu Beeinträchtigungen kommen kann. 

Da einige alte Receiver / Recorder nicht kompatibel sind mit unseren neueren Smartcards, tauschen wir auch diese Hardware kostenlos aus. 

Das wäre meine Vermutung bei dir. Genaueres erfährst du aber, wie Torsten schon angemerkt hat, nur über den Kontakt zum Kundensupport. 😉

Unitymedia Kontaktmöglichkeiten

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. 🙂
Alles Liebe :hearts:

- Janice