Archiv_Kabel

Siehe neueste
Kundenrückhollhotline hält ihr Versprechen nicht ein
Gehe zu Lösung
Olga3
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
 

Hallo,

ich wurde am Samstag von der netten Kundenrückhollhotline angerufen und mir wurde ein Angebot, welches dem Neukunden Vorteilen sehr ähnlich ist. Lediglich Wlan musste ich selbst bezahlen und war nicht kostenlos. Aufjedenfall wurden mir folgende Konditionen versprochen:

200Mbit/s für 14,99, keine Anschlussgebühren und ab dem 13. Monat 39,99 

Aufjedenfall stimmte ich zu und bekam auch heute Post von ihnen mit den Vertragsdetails. Wie ich dann allerdings feststellen musste, bezahle ich für die 12 Monate keine 14,99 sondern 19,99. Ich kann auch ein Blatt mit Notizen vorweisen, auf dem alle Details nochmal handschriftlich zu sehen sind. Entweder ist da ein Fehler unterlaufen oder sie haben mich einfach dreist belogen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo Olga3,

 

ich kann Dich beruhigen. Der Fehler ist direkt aufgefallen und wurde bereinigt. Die neue Auftragsbestätigung ist schon auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie

Wiederruf machen!, schriftlich!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Olga3
Smart-Analyzer

Wurde mir auch angeboten, mit der Versicherung, dass ich dann auch das 14,99€ Angebot erhalte. Aber ich sag mal, wer weiß ob die mich dann einfach so fristlos kündigen oder mir auch ein noch schlechteres Angebot machen.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Olga3,

 

da es sich um ein spezielles Angebot handelt, können wir erst mal nicht viel machen. Ich kann gerne mal schauen, wie der aktuelle Stand ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN.

 

Grüße

Thomas

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Olga3
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

ich habe ihnen soeben eine PN mit allen Daten geschickt, wäre schön wenn sie etwas machen könnten. Gegebenenfalls können sie auch nachschauen mit, wem ich am Samstag telefoniert habe und dann die Mitarbeiterin befragen bzw. das Tonband auch anfordern von der Firma.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Olga3,

 

ich kann Dich beruhigen. Der Fehler ist direkt aufgefallen und wurde bereinigt. Die neue Auftragsbestätigung ist schon auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Olga3
Smart-Analyzer

Dann bin ich ja erleichtertSmiley (überglücklich)  Danke für deine Hilfe, mit dieser Lösung habt ihr jetzt 1 glücklichen Kunden wieder Smiley (zwinkernd). Danke dir 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Olga3,

 

dass freut mich. Kann hier zu oder hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen