abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ebenfalls ungültig
Aelgkorv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer ungültig ist und ich mich somit nicht im Online Portal registrieren kann. Ich kann dementsprechend keinen Aktivierungscode beantragen.

Ich benötige jedoch dringed Zugriff auf die dort abgelegten Dokumente, da ich sichergehen möchte, dass ich bei meiner Sonderkündigung, aufgrund der Zusammenlegung zweier Haushale, alles beachtet habe und meine Geräte ordnungsgemäß zurückgegangen sind.

 

Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen könnte.

 

Beste Grüße

Erik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

 

schade, dass Du Dich nicht wie gewünscht, wieder hier im Beitrag gemeldet hast.

 

Den Aktivierungscode habe ich rausgeschickt. Da Du eine verifizierte E-Mail-Adresse hast bekommst Du diesen per Mail. Lass mich bitte wissen, ob wir Dein Anliegen und den Beitrag damit abschließen können.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ob die Geräte zurück gekommen sind, siehste daran das du ne Mail dazu bekommst. Wenn dein Vertrag beendet ist kommst du da nicht mehr aufs Portal rein bin ich der Meinung 

Ja das stimmt natürlich.

Aber da der noch bis November läuft, müsste ich ja rein theoretisch noch Zugriff drauf haben, vorallem da ich permanent E-Mails bekomme, dass neue Dokumente zur Einsicht hinterlegt wurden. 

Mich würde schon interessieren, was dort drin steht, um zu Vermeiden, dass ich nach Ablauf des Vertrages z.B. eine Mahnung bekomme, weil das Retourpaket unwissenderweise unvollständig war.

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erik,

 

ich schicke Dir den Aktivierungscode gerne raus. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Wichtig: Anschließend meldest Du Dich wieder hier im Beitrag.


Grüße Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

 

schade, dass Du Dich nicht wie gewünscht, wieder hier im Beitrag gemeldet hast.

 

Den Aktivierungscode habe ich rausgeschickt. Da Du eine verifizierte E-Mail-Adresse hast bekommst Du diesen per Mail. Lass mich bitte wissen, ob wir Dein Anliegen und den Beitrag damit abschließen können.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit!

 

ich war leider geschäftlich unterwegs und konnte nicht früher reagieren.

Ich kann mich nur bedanken, hat super geklappt! 

Mit dem neuen Aktivierungscode (hing leider im SPAM Ordner) kann ich nun meine Vertragsdaten einsehen.

 

Beste Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es ging nicht ums früher antworten, sondern dass Du Dich hier im Beitrag melden solltest, wenn Du die PN geschickt hast. hat sich ja jetzt erledigt 😉

 

Prima das alles geklappt hat. Ich schließe den Beitrag somit auch gleich. Danke für Deine Rückmeldung.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!