Archiv_Kabel

Siehe neueste
Kann ich mal wieder das Internet benutzen?
Limonenkuchen
Youngster
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert das Internet sporadisch gar nicht mehr. Vorallem abends ist die Bandbreite im Keller (aber auch tagsüber) und ich rede nicht von 1-2 Mbits, sondern komplett.

Mittlerweile habe ich schon etliche Male bei der Service-Hotline angerufen, die ein Ticket aufgegeben haben und trotzdem passierte nichts!
Langsam verliere ich die Geduld und hoffe, dass die Probleme so schnell wie möglich gelöst werden! (von einem der sich auskennt)

Bitte um sofortige Hilfe!

Danke und viele Grüße.
3 Antworten 3
Limonenkuchen
Youngster
Bitte um Hilfe!
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Welche Hardware ist im Einsatz?
Wie sind die dBV Werte des Kabelsignals lt Router bzw. Fritzbox?
Mehr anzeigen
Enrico
Moderator
Hallo Limonenkuchen,

bitte beantworte noch die Fragen von mason. Ich schau mir das gern auch mal von unserer Seite an, dazu benötige ich deine Kundennummer und Anschrift. Zur Übermittlung schalte ich dir gleich die Privatnachricht frei, achte einfach auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

Viele Grüße
Enrico
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen