Archiv_Kabel

Siehe neueste
Kanalliste. mit Sendernummer als Pdf
Gehe zu Lösung
wedelltd
Netzwerkforscher
das habe ich nocht nicht gefunden, nur welche Sender im welchen Paket sind. Ich möchte aber geren eine Senderliste
in alphabetischer Reihenfolge, damit ich die Sender direkt anwählen kann. Gibt es sowas?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wedelltd: Sieh dir das mal an: https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html

Wohnort raussuchen.

Ganz unten ist der Punkt: Digitale Programmliste, da könnte sein was du wünscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
KopfaufTisch
Digitalisierer

Soweit ich weiss (kann mich aber Irren )  kannst du die Sender normal ordnen wie bei jedem Reciever, eine Liste in alphabetischer Reihenfolge mit den Zahlen die du dafür anwählen kannst musst du dir selber erstellen. 

lg

Mehr anzeigen
wedelltd
Netzwerkforscher
Es muss doch eine Liste als Druckdatei geben in der ich lesen kann.
Mehr anzeigen
wedelltd
Netzwerkforscher
ich will die Liste nicht selbst sortieren, einfachen einen Auszug aus der Standart Belegung
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wedelltd: Sieh dir das mal an: https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html

Wohnort raussuchen.

Ganz unten ist der Punkt: Digitale Programmliste, da könnte sein was du wünscht.

Mehr anzeigen
wedelltd
Netzwerkforscher

Bingo !!!

genau das habe ich gesucht, Super vielen Dank

Gruß Fritz

Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser

@wedelltd: In dieser Liste werden morgen noch zwei oder drei kleinere Änderungen vorgenommen, zurzeit ist sie nämlich nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Smiley (zwinkernd)

Sind wirklich nur Kleinigkeiten, sprich wahrscheinlich würde es dich auch gar nicht betreffen...

EDIT: Fertig!

Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo wedelltd,

das ging ja schnell. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank an @DerSarde unseren lieben Bastelfuchs.

Ich mache dann hier mal zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Autoren