Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Frage Kabelvertrag und Anschluss
Hallo,ich habe heute für meine Freundin einen Vertrag über Check24 bei Vodafone abgeschlossen. Im Nachgang habe ich gesehen das Sie nur eine TAE Steckdose hat. Der Vertrag ist aber ein Kabel Internet Vertrag. Bisher war hier ein Telekom Vertrag VDSL ...
Vertragsverlängerung
Mir wurde eine Mail zugesendet,dass ich für mich den besten Vertrag nutze(läuft im Juni aus)Bleibt dann automatisch der alte Preis wenn ich nicht kündige?
Vertragsverlängerung/ Rücknahme Kündigung
Guten Tag,ich bin langjähriger Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag wegen Unstimmigkeiten gekündigt. Nun habe ich Mails erhalten, in denen mir angeboten wird, mich nochmals wegen eines weiteren Verbleibs bei Vodafone zu melden. Ich habe dies ...
Rechnungen im voraus bezahlen
Moin, ich würde gerne meinen Glasfaservertrag quartalsweise im Voraus überweisen also quasi heute für die nächsten kommenden 3 Monate überweisen ist das möglich ? Oder kann ich nur einen Monat im Voraus bezahlen? mfg
Gelöst! VPN Fritzbox 6660 funktioniert nicht
Hallo Leute,ich brauche unterwegs Zugriff auf meinen Rechner zu Hause. Ich habe alles Mögliche auf meinem Router (Fritzbox 6660 Cable) versucht, aber bekomme keine IPv6-Adresse aus dem Internet. Der Router zeigt zwar eine IPv6-Adresse in der Weboberf...
Startguthaben
Hallo, in meiner Vertragsverlängerung steht eindeutig, dass ich 80€ Startguthaben habe.Mittlerweile habe ich schon 3 Rechnungen und immer noch nichts vom Startguthaben zu sehen.Internet cable 500mbit Vertrag in NRW.GrußRoman
Vertrag läßt sich nicht in meinVodafone anzeigen und hinzufügen
Seit Wochen werden bei meinVodafone / im Kundencenter keine Daten mehr angezeigt, nur noch der Name. Jahrelang waren die Vertragsdaten gespeichert, aktuell alles weg, obwohl es kein neuer Vertrag ist. Ich soll den Vertrag hinzufügen, habe ich mehrfac...
Gelöst! Vodafone-Berater an der Tür - Umstellung UNitymedia -> Vodafone?
Hallo zusammen, eben Stand ein "Vodafone-Berater" vor der Tür. Er müsse einen Blick auf meinen Router werfen oder bräuchte meine Kundennummer. Grund: Ich habe einen alten Unitymedia-Vertrag, der nicht korrekt zu Vodafone übernommen wurde. Nun soll an...
Abbuchung
Kann ich den Abbuchungatermin ändern???
Gelöst! Kein IPv6 im Dual Stack
Hallo! Ich habe folgendes Setup:* Bundesland: Rheinland Pfalz* Vertrag: Vodafone Cable MAX 1000* Kabelmodem: Vodafone Station Wi-Fi 6 (Firmware: 19.3B80-3.5.13) im Bridge-Mode* Router: Mikrotik RB2011UiAS-RM* Kabelmodem ist über Ethernet mit dem Rout...