abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Können papierhafte Rechnung abbestellt werden?
Anonym65960
Youngster
Youngster

Guten Morgen!


Da die Rechnungen online zur Verfügung stehen, halte ich die zusätzlich monatlich per Post verschickte Rechnung für überflüssig. 

Allerdings habe ich auf der Homepage keine Möglichkeit gefunden, diese abzubestellen. 


Hat hier jemand eine Idee? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym65909
Youngster
Youngster
Hallo CurryKing,
Wenn du die Kundencenter App von Horizon besitzt, kannst du dies dort ändern.
Unter dem Reiter "Meine Rechnungen" und dann "Zahlungseinstellung", dort hast du die Möglichkeit von Papier auf Onlinerechnung umzustellen.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Hotline anrufen!

MfG
Anonym65960
Youngster
Youngster
Danke für den Hinweis, aber das ist mir zu blöd. Vielleicht kommt Unitymedia Media irgendwann selbst darauf , Umweltbewusstsein und Kostenensparung zu kombinieren.
Anonym65909
Youngster
Youngster
Hallo CurryKing,
Wenn du die Kundencenter App von Horizon besitzt, kannst du dies dort ändern.
Unter dem Reiter "Meine Rechnungen" und dann "Zahlungseinstellung", dort hast du die Möglichkeit von Papier auf Onlinerechnung umzustellen.

MfG
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Curryking.

Um deine Rechnungsart umzustellen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder du meldest dich beim Kundenservice, per Chat oder du machst es wie auch schon erwähnt über App oder direkt über unsere Webseite. Da kannst du es bequem auf Onlinerechnung umstellen & bekommst dann keine mehr Post.

Liebe Grüße
Suse