Archiv_Kabel

Siehe neueste
Internetstörung - seit 1 Woche geht nichts
Leloe
Youngster
Seit dem 19.10.2013 geht mein Internet nicht mehr.
Gebucht wurde: Internet & Telefon 20 Mbit/s
Mein Fehlerbild: beliebige Seite im Browser aufrufen, wenn man Glück hat lädt die Seite, meistens aber nicht. Sobald man auf einen Link klickt, kriegt man eine leere Seite mit der Meldung Server konnte nicht gefunden werden. Klickt man auf erneut laden, klappt es vielleicht die Seite geladen zu kriegen.
Videos anzuschauen kann man vergessen. Nicht mal gängige Seiten wie Google oder Facebook können geladen werden.

Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice, gab es am Montag, 21.10.2013 die Aussage von den Technikern:
Das Problem ist bekannt, aber man weiss nicht wie und wann es behoben wird!!!
Eine Woche später geht immer noch nichts.
Es reicht.

Ich kann nur sagen Finger weg von Kabel Deutschland.
Ich hatte noch nie so schlechten Service und Kundenservice.
Das ist kein Service sondern eine reine Ver*rsche!

Nach nochmaligen Anruf heute wurde mir geraten, mich beim Beschwerdemangament zu melden.
Allerdings gibt es da nur eine Postadresse, keine Telefonnummer, keine Emailadresse.
Als ich fragte, wie lange denn da die Anwort auf meine schriftliche Beschwerde dauert, wusste niemand eine Antwort!

Ich stehe momentan im Kontakt zu meinem Anwalt, um meinen Vertrag wegen nicht erbrachter Leistungen zu kündigen.

Ich kann nur jedem von Kabel Deutschland abraten, und werde dies in Zukunft auch tun.

1 Antwort 1
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo Leloe,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen