Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Digitaler Kabelanschluss vs TV Connect

Schönen guten Abend,ich habe seit Jahren Kabel-TV von Vodafone im Eigenheim. Ich überlege, zusätzlich auch das Internet und Festnetz auf Vodafone umzustellen. Bei CHECK24 gibt es gerade ein Angebot für Kabel-Internet über Vodafone, das TV Connect für...

Peter243 von Smart-Analyzer
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kuriose Rechnung

Hallo, ich bin seit Anfang März nicht mehr bei Vodafone und habe das Router Mitte März auch zurück geschickt gehabt. Nun habe ich heute eine 2Play Porting Reconnected Rechnung erhalten. Diese ist für den Zeitraum 28.03-31.03 ausgestellt. Zu diesem Ze...

JenniferM von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz/Lags

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem extrem hohe Latenzen (schwanken immer zwischen 20-100) in spielen wie Call of Duty. So hoch dass es kaum Spielbar ist. Dadurch habe ich natürlich extreme Lags. Nicht zwischendurch sondern JEDES Spiel. Ich habe von ...

Yah von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

circet techniker nicht aufgetaucht

Hatte seit einer Woche einen Termin für heute damit die Techniker den neuen Anschluss aktivieren, die sind allerdings einfach nicht aufgetaucht ohne sich zu melden. Anruf bei Vodafone selbst wurde mir nur gesagt das ich bei circet anrufen soll und ne...

Kezuna von Smart-Analyzer
  • 111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Kabel fehlt

Hallo, ich habe wegen Umzugs eine neue Kundenummer erhalten, aber der Aktivierungscode wurde mir nicht zugestellt. Weder im Begrüßungsschreiben noch in der Auftragsbestätigung. Wenn ich einen neuen anfordern will, wird ein Fehler angezeigt und die Se...

Vodafone Cabelmax 1000

Hallo zusammen,   ich bin neuer Kunde vom oben genannten Tarif. In meiner damaligen Bestellung im März stand in der Bonus Übersicht ein "Sofort Bonus von 100€" jener taucht aber nicht in meiner ersten Rechnung auf. Muss ich jenen noch beantragen? Bil...

Gelöst! CI+ Module mit Smart-Cards bestellen

Ich wollte im Rahmen meines Basic TV Cable Vertrages 2 Stück CI+ Module incl. der 2 Smart-Cards für 2 weitere Fernseher bestellen.Laut Vertrag sind 2 zusätzliche Smart-Cards kostenlos lieferbar.Nach Möglichkeit wollte ich die 2 CI+ Module kaufen und ...

habermich von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes