Archiv_Kabel

Siehe neueste
Internet tot, Vodafone bekommt es einfach nicht hin
RoMahh
Digitalisierer
Moin.

Seit über einer Woche habe ich kein Internet. Ich weiß nicht wie oft ich bei Vodafone in der letzten Woche angerufen habe und bin doch immer wieder über die Inkompetenz der Mitarbeiter von Vodafone überrascht.

Ich würde beleidigt, *schlecht beraten* und als Buchmann dargestellt. Und getan hat sich nichts.
Erst heißt es sie werden in 24 Stunden angerufen, auf meine Frage ob denn auch ein Ticket eröffnet wurde würde dies bestätigt.
24h später, natürlich ohne Rückruf, rufe ich erneut an, mir wird gesagt das keine Störung und kein Ticket aufgenommen wurde, ich soll mich doch bitte 48h gedulden.
Ich warte 48h, nichts hat sich getan. Ich rufe bei Vodafone an, mir wird mitgeteilt dass das Ticket geschlossen wurde weil mein Internet-Anschluss geprüft wurde und es ja funktioniert. Tat es aber nicht.
Neues Ticket aufgenommen, ich warte bis heute, es hat sich niemand bei mir gemeldet. Dann sehe erfahre ich dass das Ticket, was immer noch offen ist falsch ist, bzw. ein falscher Grund angegeben wurde.

So langsam reicht es mir. Nicht nur das nur eine handvoll der Leute da Ahnung haben, davon bekommt man aber nur selten einen ans Telefon, man muss sich als *** betiteln lassen und wird möglichst schnell mit irgendwelchen Datenübertragungen auf die Fritzbox abgespeist, die aber nie irgendwas bringen.

Wie lange muss ich nun noch warten bis sich Mal jemand der Ahnung hat darum kümmert dass das funktioniert wofür ich bezahle?

Ironisch finde ich dann immer das die Leute versuchen einen noch was zu verkaufen (TV). Meinen die Leute von Vodafone wirklich das man noch weitere Produkte kauft wenn das, was man hat und bezahlt nicht Mal funktioniert.

Wenn man sich an die Beschwerdestelle von Vodafone wendet passiert auch gar nichts, das habe ich nun auch schon mehrfach erfahren müssen .

Wann wird sich darum gekümmert?

MFG
37 Antworten 37
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Fritzbox hast du?

Mehr anzeigen
RoMahh
Digitalisierer
Ich habe die Fritzbox 6490.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die Box seit Störungsmeldung mal resettet?

 

  • Stromreset -> Stromkabel für 10 Minuten abziehen und dann neu verbinden
  • Werksreset
Mehr anzeigen
RoMahh
Digitalisierer
Mir wurde nicht gesagt wie ich den Werksreset mache. Laut Aussage von Vodafone sollten Werkseinstellungen von denen aufgespielt worden sein.

Ich hab die Fritzbox immer nur für 10sek vom strom genommen
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bevor wir weitermachen eine Frage.

 

Du postest im Bereich DSL. Die Fritzbox 6490 cable ist aber kein DSL Router.

 

Bist du Kabel Deutschland Kunde oder DSL Kunde?

Mehr anzeigen
RoMahh
Digitalisierer
Ehemals Kabel Deutschland
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gut zu wissen. Versuchs erst mal mit dem Stromreset. Zieh das Stromkabel für 10 Minuten aus der Box und verbinde dann neu.

 

Mehr anzeigen
RoMahh
Digitalisierer
Okay, mach ich.
Mehr anzeigen
RoMahh
Digitalisierer
So, das hat leider nichts gebracht.
Mehr anzeigen