Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Activation code for Vodafone Cable Internet

Hello,I have a new contract for cable internet. After 3 days, I have received the order confirmation letter on post. It has the customer number. However no activation code is received. Is it not possible to get the activation code on email.

Jacob91 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 Festnetzverträge gleichzeitig zahlen?

Hallo, unzwar geht es darum, dass mein Bekannter bei einem Haustürgeschäft einen Festnetzanbieterwechsel beauftragt hat und man ihm gesagt hat, dass wenn der Vertrag beim neuen Anbieter beginnt, der Vertrag bei Vodafone beendet wird.Der Wechsel wurde...

Jiwaaar von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

endgültiges Löschen von Nachrichten

Bei der endgültigen Löschung von Emails kommt der Hinweis: Möchtest Du  die Nachricht endgültig löschen? In den Emailoptionen soll man diesen Hinweis dauerhaft deaktiviren können?Aber wo??

Eßer von Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich habe eine Rechnung von Riverty erhalten, die ich am Freitag bezahlt habe – wann kann ich mit der Freischaltung des Anschlusses rechnen?

Kirys von Smart-Analyzer
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Kabel connection activation

Hello,Sorry for writing in English,I am a new Vodafone customer and two weeks ago I applied for a Kabel 250 Mbit/s connection.I have my own FRITZ!Box and I am waiting to get the line activated (Anschalt-Termin). How long will it take? Two weeks have ...

johnnyone von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Ich habe den Router erhalten. Ich habe einen Aktivierungscode erhalten. Ich habe alles angeschlossen und den Code eingegeben. Die Kabelanzeige blinkt kontinuierlich, es besteht kein Internet. Die Aufforderung, einen Spezialisten zu entsenden, wird ig...

ArSharipov von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um einen Tarif Check

Translator     Translator     Hi,ein autorisierter Vertriebspartner von Vodafon ( VPKN stimmt ) stellte sich im März bei mir vor. Wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Da wir in unsreren Wohnviertel sowieso viele Störungen haben kamen wir ins Gesprä...

Fehlende Vertragsunterlagen

Hallo,da beim Einzug in die neue Wohnung noch der alte Name auf dem Briefkasten stand, gingen die Vertragsunterlagen fürs Kabel-Internet offenbar wieder zurück. Spezifisch fehlen mir die 6-stellige Servicepin und die Nutzerdaten für PPPoE. Wie komme ...

Thommy030 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes