Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hello,I have a new contract for cable internet. After 3 days, I have received the order confirmation letter on post. It has the customer number. However no activation code is received. Is it not possible to get the activation code on email.
Hallo, unzwar geht es darum, dass mein Bekannter bei einem Haustürgeschäft einen Festnetzanbieterwechsel beauftragt hat und man ihm gesagt hat, dass wenn der Vertrag beim neuen Anbieter beginnt, der Vertrag bei Vodafone beendet wird.Der Wechsel wurde...
Bei der endgültigen Löschung von Emails kommt der Hinweis: Möchtest Du die Nachricht endgültig löschen? In den Emailoptionen soll man diesen Hinweis dauerhaft deaktiviren können?Aber wo??
Hallo, ich habe eine Rechnung von Riverty erhalten, die ich am Freitag bezahlt habe – wann kann ich mit der Freischaltung des Anschlusses rechnen?
Hello,Sorry for writing in English,I am a new Vodafone customer and two weeks ago I applied for a Kabel 250 Mbit/s connection.I have my own FRITZ!Box and I am waiting to get the line activated (Anschalt-Termin). How long will it take? Two weeks have ...
Ich habe den Router erhalten. Ich habe einen Aktivierungscode erhalten. Ich habe alles angeschlossen und den Code eingegeben. Die Kabelanzeige blinkt kontinuierlich, es besteht kein Internet. Die Aufforderung, einen Spezialisten zu entsenden, wird ig...
Translator Translator Hi,ein autorisierter Vertriebspartner von Vodafon ( VPKN stimmt ) stellte sich im März bei mir vor. Wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Da wir in unsreren Wohnviertel sowieso viele Störungen haben kamen wir ins Gesprä...
Hallo,da beim Einzug in die neue Wohnung noch der alte Name auf dem Briefkasten stand, gingen die Vertragsunterlagen fürs Kabel-Internet offenbar wieder zurück. Spezifisch fehlen mir die 6-stellige Servicepin und die Nutzerdaten für PPPoE. Wie komme ...
Bin in einer Endlosschleife mit Tobi- hoffe hier auf mehr...Suche meine kompletten digitalen Rechnungen für 2022-sowohl für Kabel als auch Mobil.Komme in App und Browser zu keinem Ergebnis.Freue mich auf Hilfe- danke!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich an Sie mit einer Frage zum Kabelanschluss.Ich habe Internet über Kabel bei Vodafone. Mein Vermieter aus Rostock - WIRO - hat mir in einem Brief mitgeteilt, dass alle Produkte wie Fernsehen und Internet ab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
7 | |
6 | |
2 |