Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Alte Rechnungen einsehen
Hi, bin vor ca 2 Monaten zur telekom gewechselt, brauche aber noch alte Rechnungen von meinem Vodafone Vertrag. In my vodafone kann ich diese aufgrund des Vetragswechsels nicht mehr einsehen, aus welchem Grund auch immer, aber da erscheint immer nur...
Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD
Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...
Hohe Latenz/Lags
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem extrem hohe Latenzen (schwanken immer zwischen 20-100) in spielen wie Call of Duty. So hoch dass es kaum Spielbar ist. Dadurch habe ich natürlich extreme Lags. Nicht zwischendurch sondern JEDES Spiel. Ich habe von ...
Reverse DNS Mein Vodafone
Ich finde in MeinVodafone keine Option um einen Reverse DNS zu setzen, hier im Forum fand ich von 2023 einen Link der direkt zu der Einstellung führt. Leider komme ich aber bei dem drücken auf IP4 setzen, auf die Vodafone Hauptseite somit scheint das...
Zwang eines neuen Routers bei Vertragsverlängerung?
Hallo Zusammen,Unser Vertrag (Cable 50) wird in wenigen Tagen teurer, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist. Ich habe daher versucht, den Vertrag zu kündigen. Es wurde mir angezeigt, ich solle bei der Hotline anrufen. Dort wurde mir angeboten...
Ingolstadt Produkt Test 200mbit Upload
Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss? Für die die auserwählt wurden für den Prod...
Geschwindigkeitstest - defektes LAN Kabel in Wand ?
Hallo zusammen, ich habe einen 500 Mbit Download und 50 Mbit Uplod Tarif. An meinem Rechner kommen leider nur 16 Mbit an. Von meiner Fritzbox geht ein LAN-Kabel in einen Switch, von da aus gehen orangene Kabel vom Keller ins Dachgeschoss an die LAN-D...
Tarifwechsel von 500 auf 1000er
Hallo folgender Sachverhalt, ich versuche seit dem 18.3. einen Tarifwechsel durchzuführen. Im ersten Schritt schien dies auch reibungslos zu funktionieren. Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er L...
Umzugsservice Funktioniert nicht
Guten Tag, ich habe nun mehrfach seit über einer Woche versucht einen Umzug zu melden, jedoch klappt dies nicht. Ich kann nur die Adresse eingeben und danach keinen Termin, etc. Auswählen. Im Auftragstatus Bereich steht auch nichts!!
Gelöst! Rufnummerumleitung nach Kündigung
Wir müssen wegen Umzug den bestehenden Internet + Telefonvertrag kündigen.Eine Rufnummernmtnahme ist nicht möglich da anderes Ortsnetz (andere Vorwahl). Gibt es die Möglichkeit einer Rufumleitung auf eine Rufnummer bei der Telekom und wie lange nach ...