Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kabel - Umzug ins Ausland

Guten Tag,Ich bin vor Kurzem ins Ausland gezogen und wollte meinen Kabel-Vertrag kündigen, da der Nachmieter den Vertrag nun doch nicht will.. Sollte mit Sonderkündigungsrecht doch kein Problem sein, oder? Problem ist, ich habe keinen Zugriff auf mei...

Kündigung wegen Umzug

Hallo, ich ziehe altersbedingt in eine Wohneinheit bei meiner Tochter. Ich brauche dann keinen Internetzugang mehr. Bin dann am Gastzugang. Festnetz brauche ich auch nicht mehr. Wie kündige ich meinen Vertrag?

Kundenrückgewinnung angebot bekommen

Guten Tag, Mein Aktueller Vertrag ist 1000/50 für 39,99 Plus 5 Euro TV Connect. Der läuft im Oktober 2025 aus. Habe vor Paar Tagen ein anruf bekommen von Vodafone und die haben mir das Angebot unterbreitet und die haben gemeint nach 12 Monate kann ic...

Screenshot (4).png Screenshot (5).png Screenshot (6).png
Ramon3 von Netzwerkforscher
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung durch Vodafone an der Haustür

Moin, ich hatte vor 2 Tagen Besuch an der Haustür, durch einen Vertriebler von Vodafone, oder die, die angeblich für die arbeiten.Dieser wollte mir einen billigeren Vertrag andrehen. Das verneinte ich aber. Dann habe ich gedacht, dass dieser meinen a...

0ldschool von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 86161

Hallo. Laut Vodafone.de das darf ich kündigen am jeder Zeit (fristlose kundigungs recht) Genau so laut auch das kundigung must nur durch eine Email Adresse oder Post versenden. Hat jemanden diese Adresse oder Email?  Weil in komplete Vodafone.de kan ...

Vodafone bucht trotz Wechselvorteil ab

Wie bereits im Betreff beschrieben bucht Vodafone nun schon den 2. Monat in Folge trotz des angepriesenen Wechselvorteils von dem Konto ab, wodurch eine Doppelbelastung des Kontos seitens Telekom und Vodafone erfolgt.

TJ_Str von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vetrag hinzufügen geht nicht.

Ich würde gerne meinen übernommenen Kabel-Vertrag hinzufügen damit ich meine Rechnungen einsehen kann und eventuell mal meinen Tarif anpassen kann. Leider lässt er mich den Vertrag nicht hinzufügen. Es erscheint immer "Hier stimmt was nicht. überprüf...

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD

Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca  Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...

Retore von Digitalisierer
  • 2734 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 1 Likes