Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
CI+ Module mit Smart-Cards bestellen
Ich wollte im Rahmen meines Basic TV Cable Vertrages 2 Stück CI+ Module incl. der 2 Smart-Cards für 2 weitere Fernseher bestellen.Laut Vertrag sind 2 zusätzliche Smart-Cards kostenlos lieferbar.Nach Möglichkeit wollte ich die 2 CI+ Module kaufen und ...
circet techniker nicht aufgetaucht
Hatte seit einer Woche einen Termin für heute damit die Techniker den neuen Anschluss aktivieren, die sind allerdings einfach nicht aufgetaucht ohne sich zu melden. Anruf bei Vodafone selbst wurde mir nur gesagt das ich bei circet anrufen soll und ne...
Kabelvertrag hinzufügen
Ich bestellte Kabel-Internet, erhielt die Ladung, gab den Aktivierungscode per Post in das System ein, sagte, der Vertrag sei hinzugefügt worden, dann, wenn ich auf die Hauptseite gehe, erhalte ich die Warnung "Vertrag hinzufügen" wieder und wen...
Kuriose Rechnung
Hallo, ich bin seit Anfang März nicht mehr bei Vodafone und habe das Router Mitte März auch zurück geschickt gehabt. Nun habe ich heute eine 2Play Porting Reconnected Rechnung erhalten. Diese ist für den Zeitraum 28.03-31.03 ausgestellt. Zu diesem Ze...
Umzugsservice Funktioniert nicht
Guten Tag, ich habe nun mehrfach seit über einer Woche versucht einen Umzug zu melden, jedoch klappt dies nicht. Ich kann nur die Adresse eingeben und danach keinen Termin, etc. Auswählen. Im Auftragstatus Bereich steht auch nichts!!
Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht (Internet, Kabel)
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode, den ich per Post erhalten habe, eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Ich habe noch ke...
ich möchte einen Betrugsfall melden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte einen Betrugsfall melden. Am 5. Oktober 2023 betrat ein Vodafone-Mitarbeiter widerrechtlich meine Wohnung. Er sagte, er sei ein Vodafone-Mechaniker und müsse mein Internet überprüfen. Er forderte mich auf, ...
nicht nachvollziehbarer Kontostand
Hallo,ich wende mich jetzt einmal an die Community, da mir die Damen und Herren von der Forderungsabteilung nicht weiterhelfen können und nach eigener Aussage der Fall "ihre Kompetenzen übersteigt". Es läuft unter meinem Namen noch ein GigaTV Vertrag...
Störung Wi-Fi 6 Station
Kann mir jemand helfen?Ich habe die Wi-Fi 6 Station. Power, Wifi und Internet leuchten Weiß aber Phone leuchtet Rot und nach einigen Minuten geht der Router aus und startet sich automatisch neu. Sobald dann alles wieder weiß leuchtet (Phone eingeschl...
Hohe Latenz/Lags
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem extrem hohe Latenzen (schwanken immer zwischen 20-100) in spielen wie Call of Duty. So hoch dass es kaum Spielbar ist. Dadurch habe ich natürlich extreme Lags. Nicht zwischendurch sondern JEDES Spiel. Ich habe von ...