abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundpreisreduzierung nach der Mindestvertragslaufzeit
Nicht anwendbar
Ich habe aktuell den 2Play Comfort 120 und erhalte hier monatlich eine Grundpreisreduzierung von 10 €.

Erhalte ich diese Grundpreisreduzierung auch nach der Mindestvertragslaufzeit, wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse?

Grundsätzlich bin ich zufrieden und möchte den Vertrag auch gerne behalten, aber hierzu erst einmal Gewissheit haben.

Eine Anfrage über das Email Kontaktformular vor einer Woche blieb von Unitymedia bisher leider unbeantwortet.
(Die obligatorische Email mit der Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Kundenservice habe ich natürlich trotzdem schon erhalten, das macht dann auch nicht den besten Eindruck)

Vielleicht kann mir das ja die Community beantworten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo sk0711,


deine Frage kann die Community hier leider nicht beantworten. Hier sind Kunden für Kunden da und wir haben zugriff aus das Kundensystem von Unitymedia.


Deine Frage kann dir nur der Kundenservice von Unitymedia beantworten, da es um einen bestimmten Vertrag geht.


Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Nutze dort mal den Chat. UBO ist nicht der Chat.

Alternativ geht das auch per Kundencenter App oder per Nachricht an Unitymedia Hilfe bei Facebook und Twitter.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo sk0711,


deine Frage kann die Community hier leider nicht beantworten. Hier sind Kunden für Kunden da und wir haben zugriff aus das Kundensystem von Unitymedia.


Deine Frage kann dir nur der Kundenservice von Unitymedia beantworten, da es um einen bestimmten Vertrag geht.


Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Nutze dort mal den Chat. UBO ist nicht der Chat.

Alternativ geht das auch per Kundencenter App oder per Nachricht an Unitymedia Hilfe bei Facebook und Twitter.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du den Vertrag einfach weiterlaufen läßt ohne aktiv zu werden, ist natürlich der Promopreis weg.

Die effektivste und umständlichste Methode ist die rechtzeitige Kündigung des Vertrags.
Du bekommst dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, mit der du neue Konditionen vereinbaren kannst.

Nicht anwendbar
Danke schonmal für die Antworten.

Eine Kündigung mit Kundenrückgewinnung hatte ich auch schon in Betracht gezogen.
Wäre ja schön, wenn man das auch umgehen kann.

Mal schauen. Wenn bis morgen keine Antwort kommt, werde ich das wohl tun, am Freitag Endet die Frist zur Kündigung.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ruf einfach die Kündigungshotline für unzufriedene Kunden an, die können dir auch Sonderkonditionen anbieten, ohne das du eine Kündigung einreichen musst. Die Nummer findest du unter www.unitymedia.de/kuendigung, aber momentan scheint die Seite gestört zu sein.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei mir war dieser Weg im Frühjahr trotz Preiserhöhung und der damit verbundenen Sonderkündigung nicht zufriedenstellend.
Erst die Ochsentour brachte ein zufriedenstellendes Ergebnis. Es wäre sogar noch mehr drinn gewesen, dann hätte ich mich aber von meiner stabilen 6340 verabschieden müssen.