abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 LAN Port Probleme
Pumuckl17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die Fritzbox 6690 jetzt zum mein Problem, ich habe eine 1000 Mbit Leitung bei LAN Port 1 kommen 930 Mbits an was ja ein sehr guter wert ist, aber bei denn anderen LAN Ports kommen nur 150 Mbits an was jetzt kein guter wert ist, aktuellste Version ist drauf Fritz OS 7.29 weiß einer von euch woran es liegt ich habe nämlich sorgen das die Fritzbox defekt ist.

 
Edit: @Pumuckl17 Bitte keine Doppelpostings. Ein Beitrag ist ausreichend. Dieser wird ins Archiv geschoben
0 Antworten 0