abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formular für DHL-Versandmarke funktioniert nicht.
Anonym53843
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe einen neuen Router erhalten und möchte einfach nur meinen alten zurücksenden. Aber ihr Formular zur Erstellung des Retoure-Scheins unter https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/retoure/hardwaretausch/ liefert nur Fehler. Service und Support bei unitymedia ist einfach nur "grauenhaft". Ob Telefonate oder Online - man wartet immer ewig und benötigt endlos Geduld.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym53843
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe es gerade wieder versucht und jetzt hat es geklappt. 

An den Einstellungen (Google Chrome, Version 69.0.3497.81 (Offizieller Build) (64-Bit) sowie mit aktivem Adblock habe ich nichts geändert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Also bei mir funktioniert es momentan problemlos, aber ich habe im Firefox auch den Addblocker für die UM-Seiten deaktiviert. Mit aktiviertem Addblocker klappt einiges nicht 😉
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Funktioniert super bei mir, getestet mit Chrome ohne weitere Plugins.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Nicht anwendbar
Firefox ohne Adblocker
Funktioniert nicht.
Bad Request Egal ob ich angemeldet bin oder nicht.

Anonym53843
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe es gerade wieder versucht und jetzt hat es geklappt. 

An den Einstellungen (Google Chrome, Version 69.0.3497.81 (Offizieller Build) (64-Bit) sowie mit aktivem Adblock habe ich nichts geändert.