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Lösung
am 23.07.2018 10:57
am 25.07.2018 12:08
Hallo Jessynem,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Dann schaue ich mir gern die Historie an.
Gruß Fred
am 28.07.2018 15:40
Hi Jessy,
zum ersten Thema mache ich es kurz. Ich habe mit dem Beschwerdemanagement gesprochen. Für März wurden Dir bereits die Gebühren erlassen. Dies habe ich nun auch für April bis Juli durchsetzen können. Für diesen Zeitraum bekommst Du eine Gutschrift auf Dein Kundenkonto. Sollten sich die Arbeiten noch weit in den August erstrecken (was ich nicht hoffe), dann melde Dich bitte noch einmal. Hier ist ganz schön viel zu tun
Im zweiten Fall können wir leider nichts erwirken. Die Verträge wurden zum regulären Vertragsende gekündigt. Schau mal bitte auf die Kündigungsbestätigung. Hier steht auch das Enddatum auf dem 25.09.2018 für TV Komfort HD
Viele Grüße
Marco