Archiv_Kabel

Siehe neueste
Erfahrung mit Angeboten nach Kündigung
Nicht anwendbar

Hallo Community, 


Nachdem ich diese Woche meinen Vertrag gekündigt habe (Internet+Telefon), wurde ich auf der Kündigungsbestätigung, bezüglich eines besseren Angebots für mich, gebeten mich telefonisch mit Unitymedia in Verbindung zu setzen. 

Der Herr an der Leitung war sehr freundlich und sicherte mir ein sehr gutes Angebot zu, jedoch bin ich im Nachhinein mit diesem Angebot nicht wirklich zu Frieden. Der Preis würde zwar der selbe bleiben, jedoch die Downloadgeschwindigkeit gedrosselt. Bin da jetzt natürlich etwas skeptisch... 

hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit sogenannten „Angeboten“?

12 Antworten 12
Nicht anwendbar
super Angebot, typisch Unitymedia
Mehr anzeigen
CE38
SuperUser
Die Erfahrungen zeigen, dass die Angebote der Kundenrueckgewinnung kurz vor Ablaufdatum des Vertrages besser werden. Also Nerven bewahren. Wann läuft der Vertrag aus ? Welcher 2 Play Vertrag ist gewünscht ?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Also Kündigungsfrist ist der 25. diesen Monats. Viel Zeit bleibt mir also leider nicht mehr :sweat_smile: habe aktuell den 2play 120 für 24,95. Das Angebot was ich bekommen habe war zum selben Preis die 100er Leitung für weitere 24 Monate.
Mehr anzeigen
CE38
SuperUser
Jetzt kurz vor Weihnachten und nach der Preiserhöhung in diesem Monat (5€) eine gute Herausforderung. Hattest Du in der Vergangenheit Probleme mit dem Anschluss oder lief alles Rund ? Gibt es auch einen TV-Kabelanschluss ?

Im letzten Monat wurde noch der 2 Play 150 und Treueplus 2 Play 200 zu diesen Preis angeboten.

Rufe nochmals an und Frage gezielt nach 10€ Treuerabatt.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Bisher lief eigentlich alles rund. Bis auf das ich teilweise nur 100 empfange...
eigentlich hatte ich erwartet das ich angerufen werde und mir ein wirklich gutes Angebot welches ich nicht ausschlagen kann angeboten bekomme, aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel 🤷:skin-tone-3:‍♂️
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
wie lange läuft denn dein Vertrag schon bei Unitymedia?

hattest du jetzt noch den Preis als Neukunde?

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser
Ich wuerde nochmal gezielt nach einen Treuerabatt nachfragen. Schildere auch, dass die Leistungen in der Vergangenheit nicht zu 100% erbracht wurden (100 statt 120). Vielleicht liegt ja auch ein attraktives Angebot eines Mitbewerbers vor. (Argumentationsbasis)

Jetzt in der Zeit vor Weihnachten brummt das Geschaeft - da wird nicht unbedingt jeder angerufen. :grinning:
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ist es hier in der Community nicht so das auch Mitarbeiter von Unitymedia mitlesen?
Mehr anzeigen
CE38
SuperUser
Dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum - eine direkte Anbindung an die Fachabteilungen von UM besteht nicht (wie bei vergleichbaren Foren der Mitbewerber). Vielleicht hast du Glueck und es meldet sich hier noch ein UM-Mitarbeiter. Die guten Angebote kann aber nur die Kundenrueckgewinnung machen.
Mehr anzeigen