Archiv_Kabel

Siehe neueste
Die meisten ekelhaft Service in Saarbrücken
natali_dedik
Smart-Analyzer

Hallo,
Es war ein großer Fehler mit Kabel Deutschland wenden. Solche schlechten Service noch nirgends zu sehen. Etwa einen Monat warten auf den Router, dann stand es, aber die Steckdose nicht mit dem Internet verbinden. Ich wartete zwei Wochen bis zum Service-Mitarbeiter bekommen.
Nun zu einem anderen Zimmer bewegt, wurde mir gesagt, alles wäre in diesem Zimmer arbeiten, aber nichts funktioniert. Ich fragte auf Service-Mitarbeiter am 01.10.2013 kommen aus 14 bis 16 Stunden.
Ich wartete 5 Stunden, Ich verpasste Arbeit, Service-Mitarbeiter nicht gekommen, und nicht einmal anrufen, um mitzuteilen, dass er nicht will.
Es ist Ihre Haltung zu den Kunden? Ich ging ins Büro, die sich entlang Dudweilerstraße 8 66111 Saarbrücken befindet. Ich kam und sagte, dass der Service-Mitarbeiter nicht kommen.
Mir wurde gesagt, eine Reihe *** nennen, aber es ist nicht verfügbar. Sie denken, es ist ein guter Service? Ich möchte auszuschalten Internet und nicht immer mit Ihnen Durcheinander, aber ich habe einen Vertrag für 2 Jahre und ich muss mit Ihrem ekelhaft Service leiden. Dies ist ein Verhöhnung! Ich habe eine Internet funktioniert nicht, und niemand kann mir nicht helfen.
Wie eine Entschädigung für all die Zeit zu bekommen, dass ich keinen Zugang zum Internet?
Meine Nummer ist ***

"Anmerkung Community-Team: Telefonnummern auf Grund Datenschutz durch *** ersetzt.“

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ehem_Mitglied
Forum-Checker
@Natali
lösch mal deine mobile Nummer oder darf ich dich anrufen?
Unter "bearbeiten" rechts oben Textfeld kannst du deinen Text 30minuten noch ändern.
Mehr anzeigen
natali_dedik
Smart-Analyzer
Sind Sie auf Service-Mitarbeiter? Benötigen Sie meine Telefonnummer?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Nein, Community Mitarbeiter haben das im Nick gekennzeichnet! Momentan dauert es aber
durchaus 4 Werktage, bis sich jemand meldet.
Hast du deinen ersten Post mit Google übersetzen lassen? Ist wirklich schwer zu verstehen! Was ist deine Heimatsprache oder willst du lieber englisch posten, wenn du kannst?
Mehr anzeigen
natali_dedik
Smart-Analyzer
OK! English variant.

The most disgusting service in Saarbrücken

Hello,

It was a big mistake to make a contract with Kabel Deutschland. I haven't seen such a bad service! I was waiting for the router about a month, then I received it, but do not have any connection, because the socket did not connect to the Internet. I waited two weeks for the service staff to come.

Now I moved to another room, I was told that the internet will work in this new room too, but nothing works. I asked for service staff to come on 01.10.2013 from 14-00 to 16-00 hours.
I waited five hours, I missed work, the service staff did not come and did not even call to tell that he won't come.

It is your attitude toward the customers? I went to the office, which is located in Dudweilerstraße 8 66111 Saarbrücken. I came and said that the service staff didn't come.
They asked me to call to the service number, but it was not available. It is not available even now! They think it is a good service? I would be happy to turn off Kabel Deutschland internet and do not have this mess with this provider, but I have a contract for 2 years and I have to suffer from this disgusting service. This is a mockery! My internet does not work and nobody can help me.

Can I receive a compensation for all the time that I did not have the internet access?
I paid for three month about 3 month * 24 Euros = 72 Euros for NOT WORKING internet! Is it ok?

Thank you for any help!
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hello natali.dedik,

in order to ensure a faster response from our community-agents, I will already unlock the private message. Please give us your customer ID and your address. Make sure to activate the check box “Nicht öffentlich antworten” (private answer) above the description field. One of the community-agents will contact you.

Kind regards,
Carl Credible
Mehr anzeigen