abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivieren Sie Homespot und Hotspot auf meinem Modem.
DanielBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bezahle für ein Geschäftskonto und aus irgendeinem Grund glaubt Vodafone, dass dies bedeutet, dass sie kostenlose Hotspots von meinem Konto anbieten können. Aus diesem Grund hat sich jemand mit einem der offenen WIFI-Netzwerke (Homespot / Hotspot) verbunden, die mein Modem sendet, und er hat die Bandbreite gesättigt, sodass ich das Internet nicht nutzen kann.
In Ihrer Dokumentation heißt es, dass ich diese Funktion in meinem Konto deaktivieren kann. Diese Einstellung wird jedoch nicht angezeigt.
Bitte löschen Sie den Hotspot und den Homespot in meinem Konto und Modem.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Funktion Homespot hat nichts damit zu tun, das es sich um einen Businesstarif bzw. Geschäftskonto handelt.

 

Diese Option ist erstmal bei allen aktiviert. Mir rätselhaft, dass es nicht unter "Mein Kabel" Interneteinstellungen - Einstellungen angezeigt wird, damit man das deaktivieren kann.

 

Homespot deaktiveren.jpg

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@DanielBerlin  schrieb:

IAus diesem Grund hat sich jemand mit einem der offenen WIFI-Netzwerke (Homespot / Hotspot) verbunden, die mein Modem sendet, und er hat die Bandbreite gesättigt, sodass ich das Internet nicht nutzen kann.


Die Nutzung ist vollkommen unabhängig von der persönlichen Bandbreite. 

Ja das hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!