Archiv_Kabel

Siehe neueste
Deaktivieren Sie Homespot und Hotspot auf meinem Modem.
DanielBerlin
Smart-Analyzer

Ich bezahle für ein Geschäftskonto und aus irgendeinem Grund glaubt Vodafone, dass dies bedeutet, dass sie kostenlose Hotspots von meinem Konto anbieten können. Aus diesem Grund hat sich jemand mit einem der offenen WIFI-Netzwerke (Homespot / Hotspot) verbunden, die mein Modem sendet, und er hat die Bandbreite gesättigt, sodass ich das Internet nicht nutzen kann.
In Ihrer Dokumentation heißt es, dass ich diese Funktion in meinem Konto deaktivieren kann. Diese Einstellung wird jedoch nicht angezeigt.
Bitte löschen Sie den Hotspot und den Homespot in meinem Konto und Modem.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Die Funktion Homespot hat nichts damit zu tun, das es sich um einen Businesstarif bzw. Geschäftskonto handelt.

 

Diese Option ist erstmal bei allen aktiviert. Mir rätselhaft, dass es nicht unter "Mein Kabel" Interneteinstellungen - Einstellungen angezeigt wird, damit man das deaktivieren kann.

 

Homespot deaktiveren.jpg

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@DanielBerlin  schrieb:

IAus diesem Grund hat sich jemand mit einem der offenen WIFI-Netzwerke (Homespot / Hotspot) verbunden, die mein Modem sendet, und er hat die Bandbreite gesättigt, sodass ich das Internet nicht nutzen kann.


Die Nutzung ist vollkommen unabhängig von der persönlichen Bandbreite. 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ja das hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen