Archiv_Kabel

Siehe neueste
DS-Lite zu Dual Stack umstellung
Gehe zu Lösung
Bitzähler
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend!

 

Ich habe derzeit eine Fritzbox 6490 Cable und damit nur eine IPv6 bzw. IPv4 über DS-Lite..
Ich benötige aber Komplett Dual Stack. Meine Frage ist, ob eine Umstellung möglich wäre, wenn ja wie lang dies dauern würde und ob diese Umstellung etwas kostet.

Vielen Dank im Vorraus für die schnelle Antwort!

 

MfG
S. Jürgens

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo Bitzähler,

 

ich habe mich in der Zwischenzeit der Sache angenommen. Bitte prüfe, ob jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert und melde Dich dann hier zurück.

 

Danke und viele Grüße

Sebastian

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
MausSpot
Giga-Genie

@Bitzähler schrieb:

 

Meine Frage ist, ob eine Umstellung möglich wäre,

 

wenn ja wie lang dies dauern würde

 

und ob diese Umstellung etwas kostet.


Hey @Bitzähler,

 

Ja, sofern VF noch IPv4 Adressen zur Verfügung hat 

Bei VF anrufen und nach Dual Stack fragen  geht oft am schnellsten, oder hier auf einen MA warten.

 

Das dauert ca. 2 - 24 Std.

 

Nein das kostet dir nichts auser deine Geduld Smiley (zwinkernd)

 

EDIT: Wofür benötigst du Dual Stack, wenn ich fragen darf

 

LG

Mehr anzeigen
Bitzähler
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Smiley (fröhlich)
Ich warte hier lieber auf einen der MA, so dringend ist das Problem nicht.

Vielen Dank!

MfG
Mehr anzeigen
MausSpot
Giga-Genie
Ok, kein Ding.

Wofür benötigst du Dual Stack, wenn ich fragen darf ?
Mehr anzeigen
Bitzähler
Smart-Analyzer

Ich benötige Zugriff von außen auf mein NAS system, und gleichzeitig für IP-Kameras.

 

Mehr anzeigen
Bitzähler
Smart-Analyzer

Hoffe alle sind gut reingerutscht!

ich weiß mein Post ist nicht lang her, würde aber trotzdem in diesem Sinne nochmal gerne nach der Umstellung von DS-Lite auf DS fragen Smiley (fröhlich).

 

MfG

MausSpot
Giga-Genie

@Bitzähler schrieb:

Hoffe alle sind gut reingerutscht!

ich weiß mein Post ist nicht lang her, würde aber trotzdem in diesem Sinne nochmal gerne nach der Umstellung von DS-Lite auf DS fragen Smiley (fröhlich).

 


Hey, aber sich doch Smiley (zwinkernd)

 

Ist das eine eigene FB die du nutzt oder eine Mietbox?

Ich vermute deine Hardware von außen unterstützt keine IPv6?

 

Ansonsten wie gesagt, selbst anrufen bei VF oder hier mit etwas Geduld auf einen MA warten.

 

LG

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo Bitzähler,

 

danke für Deine Geduld. Ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern.

 

Bitte schicke mir zunächst Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht.

 

Danach melde ich mich wieder hier.

 

Viele Grüße

Sebastian

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Bitzähler
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

 

die PN ist bereits rausgegangen.

 

MfG

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo Bitzähler,

 

danke für Deine Daten. Ich habe dazu noch eine Rückfrage. Schau mal in Deine privaten Nachrichten.

 

Viele Grüße

Sebastian

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen